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Ihre Zielsetzung:
* Digitalisierung von Dokumenten
* Hohe Datenqualität und Qualitätskontrolle
* Datenverarbeitung in vorgegebener Zeit
Ihre Aufgaben:
* Sachbearbeitung von Rechnungen, Angeboten, Verträgen und Prüfberichten
* Scannen und Einpflegen von Dokumenten in die Datenerfassungssoftware
* Verantwortung für die Abwicklung des Prozesses Prüfberichte
* Kontrollieren der Richtigkeit der Daten im System
* Pflege eines Tagesreportings zur Aufgabenerfüllung
* Bearbeiten von postalischen Dokumenten
* Koordination von Rechnungen, Aufträgen und Prüfberichten in das System
* Kontrolle von Fristen und Terminen
Ihr Profil:
* abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium
* MS-Office-Kenntnisse
* Gute Deutschkenntnisse (Englisch nicht erforderlich!)
* (Optional) Erfahrung in Salesforce (kein Muss)
Arbeitgeber bietet:
* Gute Arbeitsatmosphäre
* Detaillierte Einarbeitung (unter einer Woche)
* Home-Office-Tätigkeit
Weitere Infos:
* Branche des Arbeitgebers: Erbringung von Dienstleistungen der Informationstechnologie
* Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
* Arbeitszeit: Vollzeit
* Befristung: Unbefristete Beschäftigung
* Einsatzorte: 10117 Berlin
* Vergütung: Festgehalt pro Monat von 2.100,00 bis 2.900,00 EUR
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Bei Fragen zur Bewerbung erreichen Sie uns telefonisch unter: 03048479484
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