Berufliche Verantwortung
">
* Alle technischen Kleinstreparaturen, baulichen Ausbesserungen und notwendigen Instandhaltungsmaßnahmen durchführen.
* Die technischen Anlagen des Hotels regelmäßig kontrollieren.
Koordinationsaufgaben
">
* Externe Facility Management Dienstleistungsfirmen koordinieren.
* Maler- und Silikonarbeiten im gesamten Hotel durchführen.
Zusammenarbeit
">
* Auf dem Laufenden bleiben mit dem Corporate Office in München und das Housekeeping Team abstimmen.
Wartungsverantwortung
">
* Alle regelmäßigen Wartungen und Sachverständigenprüfungen der technischen und sicherheitsrelevanten Anlagen überwachen.
Materialbeschaffung
">
* Notwendige Materialien kaufen, in Rücksprache mit dem/der Hotel Manager:in anordnen.
Ausbildung und Erfahrung
">
* Abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich HKLS und/oder Elektro besitzen.
* Mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position haben.
* Altbekannte Situationen aufgreifen – Fähigkeit zum Leiten/Koordinieren von externen Dienstleistern erfordert.
Handwerkliche Kenntnisse
">
* Gute allgemeine handwerkliche Kenntnisse und Fertigkeiten (z.B. Malerei, Sanitär) besitzen.
Personalspezifische Merkmale
">
* Lebensfreude und Humor nach außen zeigen.
* Flexibel sein (von Zeit zu Zeit am Wochenende arbeiten).
Sprachkompetenz
">
* Fließend Deutsch sprechen und sich auf Englisch verständigen können.
Vorteile
Dein Style, dein Lachen, deine Ideen sind willkommen.
">
* Starkes Teamgefühl bei Arbeit, Events oder einfach nur wegen Montag.
* 35 Stunden pro Woche ohne Überstunden.
* 50 % Rabatt für Fortbildung und Weiterbildung.
* Unabhängige Mobilität – Kfz-Zuschuss gewährt.
* Profit Sharing, Talent Scouting und positive Bewertungen als zusätzliche finanzielle Vergütung.
* Innovation und Lean Luxury angefangen haben.
* Chancengleichheit und -ungleichheit bekämpfen.