Deine AufgabenTelefonische, schriftliche und Chat-Kommunikation mit KundenBeratung zu Produkten, Dienstleistungen und BestellungenBearbeitung von Kundenanliegen und technischen AnfragenPflege von Kundendaten im CRM-SystemDas bringst Du mitKommunikationsstärke und freundliches AuftretenZuverlässigkeit und TeamfähigkeitErste Erfahrungen im Kundenservice von Vorteil, aber nicht erforderlichGute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Sprachen von VorteilWir bieten DirNette Kollegen aus aller WeltGewissenhalte Einarbeitung durch unseren KundenZuschuss in Höhe von 30,00 € zum DeutschlandticketVorteile & Rabatte durch Corporate Benefit-Programm ODER exklusive Rabatte & Vorteile in mehr als 500 Geschäften und Online-Shops z. B. Amazon, REWE, WMFUrlaubs- und Weihnachtsgeld ab dem 6. Monat von 200,00 €Flexible ArbeitszeitenWir freuen uns auf DichBewerbe Dich am besten direkt online und sicher Dir diese Stelle! Wir heißen jede Bewerbung willkommen und schließen niemanden aus.