Objektleiter - Soft Services (w/m/d) gesucht - Für unseren Kunden, ein Dienstleistungsunternehmen mit Sitz im Raum Miesbach, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Objektleiter - Soft Services (w/m/d).
Bei der Position handelt es sich um eine direkte Festanstellung bei unserem Kunden. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei.
Robert Half ist seit über 75 Jahren weltweit an über 300 Standorten erfolgreich im Anbieten von individuellen Personaldienstleistungen. Experten bei Robert Half vermitteln Sie aus Leidenschaft und mit spezifischem Fachwissen für die Bereiche Finanz- und Rechnungswesen, IT, Legal und im kaufmännischen Bereich. Dabei steht das menschliche Miteinander für uns an erster Stelle. Professionalität, Ehrlichkeit, Integrität und Diversity sind die Basis unseres Denkens und Handelns.
Wir schätzen Vielfalt und begrüßen alle Bewerbungen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer oder sozialer Herkunft, Religion, Behinderung, Alter und sexueller Orientierung.
Unser Kunde bietet
1. Individuelle Weiterentwicklungs- und Karrieremöglichkeiten
2. 30 Tage Urlaub
3. Jährliche Gehaltssteigerung
4. Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter Prämie
5. Zuschuss zum Deutschlandticket sowie vermögenswirksamen Leistungen
6. JobRad-Leasing
7. Mitarbeiterangebote- und Rabatte (Corporate Benefits & INCENT Rabattportal)
Ihre Aufgaben als Objektleiter - Soft Services (w/m/d)
8. Planung, Steuerung, Überwachung und Optimierung der Soft-Service-Bereiche
9. Verantwortlich für strategische Planung, effektive Steuerung und kontinuierliche Verbesserung einschließlich Kostenplanung und -kontrolle
10. Koordination, Zusammenarbeit und Überwachung der externen Partner
11. Direkter Ansprechpartner (w/m/d) u. a. für Vertragsverhandlung, Kommunikation und Performance-Management
12. Entwicklung und Implementierung von Standards
13. Überwachung und Schulung des Teams
14. Zentraler Ansprechpartner (w/m/d) bei Kundenanforderungen gemäß SLA-Vereinbarungen (Service Level Agreement)
15. Gewährleistung im Bereich Soft-Services
16. Erstellung und Aktualisierung relevanter Reports zur Steuerung und Überwachung des Soft-Services-Bereichs
17. Sicherstellung der Kunden- und Mitarbeiterzufriedenheit und proaktives Handeln und Umsetzen von Korrekturmaßnahmen
18. Unterstützung des Vorgesetzten bei den notwendigen Maßnahmen für die Teammitglieder
Ihr Profil
19. Abgeschlossenes Bachelorstudium im Facility Management oder abgeschlossene Ausbildung als geprüfter Meister für Reinigungstechnik (w/m/d) bzw. Gebäudereinigungsmeister (w/m/d) oder abgeschlossene Ausbildung im Dienstleistungsgewerbe mit einer Fortbildung zum Fachwirt (w/m/d) für Facility Ma-nagement bzw. Reinigung und Hygiene
20. Kenntnisse im Vertragsmanagement und in der Verhandlung mit externen Partnern
21. Kenntnisse im Reporting und Controlling (Performance-Management sowie Budget)
22. Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung
23. Teamfähigkeiten und hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit
24. Selbständige Arbeitsweise, Organisationstalent sowie Problemlösungs- und Multitaskingfähigkeiten
25. Hohe Zuverlässigkeit, Eigenverantwortung und gutes Zeitmanagement
26. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert