Ihre Rolle
Wir suchen eine/n Vertriebsmitarbeiter/in für unser Büro in Starnberg. Die Position bietet sichere und zukunftsorientierte Perspektiven mit einem unbefristeten Arbeitsvertrag.
Ihre Aufgaben:
* Beratung und Unterstützung unserer Kunden bei der Auswahl von geeigneten Produktenvarianten
* Unterstützung der Vertriebsaktivitäten im operativen Tagesgeschäft
* Telefonische Kontaktaufnahme und Kundenbetreuung sind Teil des Tagesgeschäftes
Ihr Profil
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Vertriebsinnendienst
* Serviceorientierung und Freude am Verkaufen
* Beherrschung von MS-Office und einem Warenwirtschaftssystems (vorzugsweise Sage)
* Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise
* Souveränes, freundliches Verhalten auch in stressigen Situationen
* Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke
* Perfekte Deutschkenntnisse und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Wir bieten
* Sicheren und zukunftsorientierten Arbeitsplatz mit unbefristetem Arbeitsvertrag
* Betriebliches Gesundheitsmanagement und Altersvorsorge
* Angenehme Arbeitsatmosphäre mit flachen Hierarchien
* Abwechslungsreiche Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung
* Helles, eigenes Büro in einem Neubau, 10 min vom Starnberger See entfernt
* Kostenlose Parkplätze vor der Tür