Aufgaben
* Wahrnehmung der Objektverantwortung für die zugeordneten Objekte
* Erfüllung der Kunden- und Nutzerkontaktpflege sowie Ansprechpartnerfunktion vor Ort
* Steuerung der technischen und infrastrukturellen Serviceleistungen in den zugeordneten Objekten und Leistungsbereichen
* Beauftragung, Steuerung und Abwicklung von Fremdleistungen
* Planen und Durchführen von Qualitätsverbesserungsmaßnahmen
* Planung der Regelleistungen für die Objekte gemäß den Kundenverträgen und gesetzlichen Vorschriften zur Einhaltung der Betreiberpflichten
* Umsetzung des Störungs- und Mängelmanagements für alle Serviceleistungen in den betreuten Objekten
* Objektbegehungen durchführen und Werterhaltungsmaßnahmen ermitteln, anzeigen und einstellen
* Kleine Bau- und Bauunterhaltungsmaßnahmen durchführen
Qualifikationen
* Abgeschlossene Berufsausbildung in einem der Gewerke HKLE sowie die Meisterqualifikation
* Erfahrung im Facility-Management wünschenswert
* Gerne Weiterbildung zum Fachwirt:in FM / Techniker:in oder vergleichbar
* Idealerweise Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Kenntnisse Betriebswirtschaft und gute Excelkenntnisse
* Microsoft Dynamics Kenntnisse wünschenswert
#J-18808-Ljbffr