Ihre Tätigkeiten
1. Sie überwachen und dokumentieren die Vollständigkeit der Abweichungs- und Änderungsmeldungen im Austausch mit den Lieferanten
2. Sie bewerten die Dringlichkeit der Meldungen und moderieren Ad-hoc-Meetings mit Einkauf, Montage und Konstruktion bei dringenden Fällen
3. Sie koordinieren die Bewertung der Abweichungs- und Änderungsmeldungen gemeinsam mit der Konstruktion und der Materialqualität
4. Sie leiten Qualitäts- und Prozessverbesserungen auf Basis von Kennzahlen und gesammelten Erfahrungen ein
Ihr Profil
5. Sie haben eine abgeschlossene technische Ausbildung
6. Sie verfügen über mindestens drei Jahre Erfahrung im Qualitäts- oder Lieferantenmanagement
7. Sie besitzen Kenntnisse in SAP sowie den gängigen MS-Office-Anwendungen
8. Sie sind sicher im Lesen von technischen Zeichnungen
9. Sie arbeiten selbstständig und eigenverantwortlich
10. Sie zeichnen sich durch Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit sowie Teamfähigkeit aus
Als einer der weltweit führenden Anbieter von Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugentwicklung, Technologie und Beratung bietet die RLE INTERNATIONAL Group einen direkten Einstieg in eine abwechslungsreiche Position bei interessanten und eindrucksvollen Kunden. Als familiengeführtes Unternehmen legen wir dabei großen Wert auf die wertschätzende Begleitung und Förderung unserer Mitarbeiter und bieten so unter anderem folgende Leistungen:
11. Offene Teamkultur und persönliche Ansprechpartner
12. Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und interessante und vielseitige Aufgaben
13. Regelmäßige Teamevents, flexible Arbeitszeitmodelle und Sabbaticals