Das Unternehmen
Aufgaben
* Sie betreuen partnerschaftlich die Kunden in Ihrer Region, nehmen Regeltermine wahr und sind verantwortlich für ca. 35-70 Objekte
* Sie führen und koordinieren ein Team von ca. 60-100 Mitarbeitenden und sind für die Einarbeitung neuer Kollegen (m/w/d) zuständig
* Sie kümmern sich verbindlich um die Lösung der im Tagesgeschäft auftretenden Probleme sowohl der Kunden als auch der Mitarbeitenden
* Sie begleiten den in der Zentrale organisierten Prozess der Personalbeschaffung und treffen Einstellungsentscheidungen
* Sie sind im Austausch mit dem zentralen Vertrieb und nehmen an Vor-Ort-Terminen mit potenziellen Neukunden teil
Profil
* Sie haben eine Ausbildung in der Gebäudereinigung erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation aus den Bereichen Einzelhandel, Hotellerie oder Sicherheit (Quereinsteiger sind willkommen)
* Sie bringen idealerweise erste Erfahrung als Objektleiter in der Unterhaltsreinigung oder in vergleichbarer Funktion in einer anderen Branche mit
* Sie kommunizieren transparent, handeln verbindlich und übernehmen Verantwortung
* Sie sind zuverlässig, arbeiten strukturiert und sind durchsetzungsstark
* Sie sind ein Teamplayer mit Hands-On-Mentalität, agieren aber auch gerne eigenverantwortlich mit ausgeprägter Dienstleistungsmentalität
Vorteile
* Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit absolut langfristiger Perspektive
* Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege sowie eine wertschätzende Arbeitsatmosphäre
* Umfangreiche Einarbeitungsphase auch für Quereinsteiger und konstante persönliche und fachliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten
* Attraktives Gehaltspaket plus Firmenwagen inklusive privater Nutzung
* Sehr gute Rahmenbedingungen mit viel Freiraum, Jobfahrrad und 30 Tagen Urlaub