Die Tiger & Palmen Gruppe vereint vier der renommiertesten gastronomischen und kulturellen Institutionen Frankfurts: Das Restaurant Lafleur, das Gesellschaftshaus Palmengarten, das Tigerpalast Varietétheater sowie das Caféhaus Siesmayer.
Jedes unserer Häuser hat eine einzigartige Identität, doch vereint uns eine gemeinsame Vision: Spitzenleistung, Glaubwürdigkeit und Teamgeist, gepaart mit Innovation, Tradition, Zukunftsorientierung sowie Nachhaltigkeit und Qualität. Wir sind ein dienstleistendes Unternehmen aus Leidenschaft und stellen den Gast stets in den Mittelpunkt aller betrieblichen Abläufe. Allen unseren Gästen begegnen wir mit Herzlichkeit und Professionalität, unabhängig von Auftreten, Geschlecht oder Herkunft.
Werden Sie Teil unseres Führungsteams und gestalten Sie mit Ihrem technischen Know-how den reibungslosen Betrieb dieser einzigartigen Frankfurter Institutionen!
Ihr vielfältiges Aufgabengebiet umfasst:
Stellvertretende Leitung:Vertretung des technischen Leiters bei dessen Abwesenheit und Übernahme von Führungsverantwortung.
Wartung & Instandhaltung:Planung, Koordination und Durchführung aller anfallenden Instandhaltungs- und Wartungsarbeiten (TGA, Haustechnik).
Elektro- und Reparaturarbeiten:Sicherstellung der Betriebsbereitschaft technischer Anlagen und Durchführung von Reparaturen.
Sicherheitsmanagement:Verantwortung für die Einhaltung und Überwachung relevanter Sicherheitsvorschriften (Brandschutz, VStättVO, DGUV) sowie Bedienung der Brandschutzeinrichtungen.
Projektmanagement:Mitarbeit bei technischen Projekten und Modernisierungen in unseren Häusern.
Allround-Expertise:Tatkräftige Unterstützung des Teams bei allgemeinen handwerklichen Tätigkeiten (Maler-, Tischler- oder Sanitärarbeiten), wenn erforderlich.
Ihr Profil
Sie passen perfekt zu uns, wenn Sie eine Führungsposition anstreben, Abwechslung lieben und bereit sind, Verantwortung in einem dynamischen Umfeld zu übernehmen:
Qualifikation:Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Bereich der Veranstaltungstechnik, Elektrotechnik, Facility Management oder einem vergleichbaren technischen/handwerklichen Beruf.
Berufserfahrung:Optimalerweise bringen Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung in der Hotellerie, Gastronomie, Eventbranche oder im Facility Management mit, idealerweise in einer koordinierenden oder führenden Rolle.
Soft Skills:Sie sind ein absoluter Teamplayer mit Hands-On Mentalität, besitzen Organisationstalent und sind in der Lage, Aufgaben zu koordinieren und Prioritäten zu setzen.
Eigenschaften:Zuverlässigkeit, hohe Flexibilität und die Bereitschaft, Verantwortung zu tragen, zeichnen Sie aus.
Bereitschaft:An Wochenenden und/oder abends zu arbeiten setzen wir voraus.
Wir bieten
Je nach Qualifikation:Ein Gehalt von 60.000 Euro brutto 65.000 Euro brutto pro Jahr.
Führungsposition:Eine verantwortungsvolle Rolle mit flachen Hierarchien.
Abwechslung pur:Ein breites Spektrum an technischen und handwerklichen Herausforderungen in vier verschiedenen Häusern.
Teamgeist:Ein dynamisches und motiviertes Team, das zusammenhält.
Attraktive Benefits:Profitieren Sie von unserem JobRad-Angebot und einem Fahrtkostenzuschuss von 63 € netto.
Kulturgenuss:Die Möglichkeit, in Begleitung die faszinierende Tigerpalast Showzu besuchen.
Exklusive Erlebnisse:Jährlich Gutscheinoptionen für das Caféhaus Siesmayer.
Haben wir Ihr Interesse geweckt?
Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen und vollständigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins, sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Kontakt
Fragen zur Bewerbung beantwortet Ihnen gerne unsere Personalabteilung unter
Tel.: +49 (0)69-900 29-124 oder per Mail unter: personalabteilung@tiger-palmen.de
Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Fahrtkosten übernehmen können.