Ihre Aufgaben
1. Planung von Fertigungsaufträgen, Arbeitsfolgen und Kapazitäten sowie Identifikation von Engpässen
2. Abstimmung von Bedarfen, Lieferterminen und Systembelieferung mit internen und externen Lieferanten
3. Pflege, Anpassung und Optimierung des Fertigungsplans sowie Prozessoptimierung
4. Mitarbeit bei der systemtechnischen Abbildung neuer Prozesse und Supply-Chain-Parameter
5. Analyse von Planungs- und Supply-Chain-Daten und Abstimmung mit Logistik, Produktion, S&OP und Deman Management
6. Organisation und Durchführung regelmäßiger Kapazitäts-Meetings
Ihre Qualifikationen
7. Abgeschlossenes Studium in BWL oder technische Ausbildung
8. Berufserfahrung im Bereich Produktionsplanung, Logistik oder Supply Chain
9. Sehr gute Englischkenntnisse sowie fließende Deutschkenntnisse
10. Sicherer Umgang mit den MS Office Produkten
Ihre Vorteile
Wir bieten Ihnen eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von der Vielfältigkeit unserer Mitarbeiter sowie von gegenseitiger Wertschätzung - zwischen den Mitarbeitern und auf allen Unternehmensebenen. Dazu gehören neben abwechslungsreichen Stammtischen mit den lokalen Brunel Teams, auch regelmäßige Feedback-Gespräche über Ihre Herausforderungen und Perspektiven mit Ihrem Account Manager. Mit individuellen Fortbildungen und Trainings werden Sie optimal gefördert und auf zukünftige Projekte vorbereitet. Unbefristete Arbeitsverträge, 30 Tage Urlaub, Arbeitskontenregelung sowie betriebliche, arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge sind bei uns selbstverständlich.