- Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in der Werkstatt und im Kundenservice * Steuerung und Koordination von Mitarbeitern (Techniker, Werkstattpersonal, Servicepersonal) * Einsatzplanung der Mitarbeiter - Verantwortung für die gesamte Filialleitung und organisatorische Abläufe - Sicherstellung eines reibungslosen Betriebsablaufs in der Werkstatt und im Kundenservice - Steuerung und Koordination von Mitarbeitern (Techniker, Werkstattpersonal, Servicepersonal) - Einsatzplanung der Mitarbeiter unter Berücksichtigung von Kapazitäten und Kundenaufträgen - Sicherstellung eines hohen Servicelevels und einer erstklassigen Kundenzufriedenheit - Aktive Kundenberatung zu Produkten und Dienstleistungen. - Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Beschwerden mit dem Ziel der Kundenbindung - Führung und Weiterentwicklung des Teams durch regelmäßige Schulungen und Coachings - Planung und Kontrolle des Filialbudgets - Einhaltung aller gesetzlichen Vorschriften (Arbeitsschutz, Datenschutz, etc.) - Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise als Kaufmann/-frau im Einzelhandel, Industriekaufmann/-frau, Fachwirt/-in im Handel - Berufserfahrung in der Filialleitung ist von Vorteil - Kenntnisse in der Reifenmontage, -reparatur und Fahrzeugdiagnose - Fähigkeit, mehrere Aufgaben gleichzeitig zu koordinieren und die Effizienz der Filiale zu steigern - Kommunikationsfähigkeit im Umgang mit Kunden, sowohl im Verkauf als auch in der Beschwerde- und Reklamationsbearbeitung