Kaufmännischer Sachbearbeiter/ Vertriebsinnendienst (m|w|d)
Sie haben Freude am Kontakt mit Kunden und finden es spannend, sich von der Angebotserstellung in Zusammenarbeit mit unserem Außendienst-Team, die Auftragsannahme, über die Auftragsabwicklung und der zugehörigen Beschaffung zu befassen?
Dann möchten wir Sie gerne kennenlernen. Denn für unser eingespieltes Team suchen wir Verstärkung.
Ihre Aufgaben:
* Erstellung von Angeboten und Aktionen für den Vertriebsaußendienst
* Bearbeitung von Bestellungen im Ein- und Verkauf, tel. Auftragsannahme
* Bearbeitung von Kundenanfragen in Zusammenarbeit mit dem Außendienst-Team
* Prüfung von Rechnungen
* Erstellung von Produktdatenblättern
* Tätigkeiten im Zusammenhang mit dem Qualitäts- und Sicherheitsmanagement
Ihr Profil:
* Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Erfahrung im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen
* Anwendungsbereite und gute Kenntnisse in MS Office
* Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise
* Freundlichkeit, Gewissenhaftigkeit und Zuverlässigkeit
* unternehmerisches Denken
* hohe Kundenorientierung
* Flexibilität, Engagement und Belastbarkeit
* Teamfähigkeit
* Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
Wir bieten:
* unbefristetes Arbeitsverhältnis
* angenehmes Arbeitsumfeld in einem aufstrebenden Familienunternehmen
* Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld
Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, freuen wir uns über die Zusendung Ihrer aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe Ihres nächstmöglichen Eintrittstermins sowie Ihrer Gehaltsvorstellung.
Art der Stelle: Vollzeit, Festanstellung
Gehalt: 2.900,00€ ,00€ pro Monat
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Kostenloser Parkplatz
* Preisnachlässe auf Produkte/Dienstleistungen des Unternehmens
Berufserfahrung:
* Microsoft Office: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Sachbearbeiter: 1 Jahr (Wünschenswert)
* Warenwirtschaftssystem: 1 Jahr (Wünschenswert)
Sprache:
* Deutsch (Erforderlich)
Arbeitsort: Vor Ort