Beschreibung
Aufgabenbereich
Wir suchen eine erfahrene Fachkraft, die sich in der Prüfung und Bewertung elektrischer Anlagen, Sicherheitsstromversorgungen, Brandmelde- und Gefahrenmeldeanlagen auskennt. Als Sachverständiger sind Sie für das Erstellen von Gutachten über den sicherheitstechnischen Zustand von Anlagen vor Ort beim Kunden verantwortlich.
Voraussetzungen
* Studium des Ingenieurwesens/ Bachelor Fachrichtung Elektrotechnik ist Voraussetzung
* Gerne mit Berufserfahrung in der Planung, Instandhaltung oder dem Bau elektrotechnischer Einrichtungen als Elektrofachkraft wünschenswert
* Kenntnisse der einschlägigen technischen Regelwerke (z.B. DIN, VDE, VDI) sowie Rechtsgrundlagen
* Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise, Freude an Weiterbildung
* Gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit, selbstbewusstes und sicheres Auftreten
* Führerschein der Klasse B
Vorteile
* Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum 'Women's Network'
* Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe
* Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen
* Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr
* Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf