Wir suchen...
... für unseren Kunden einen
Kaufmännischen Sachbearbeiter (m/w/d) im Einkauf
Deine Aufgaben:
1. Einkaufsanforderungen und Bedarfsmeldungen bearbeiten
2. Lieferantenkorrespondenz führen
3. Angebote einholen
4. Bestellungen durchführen, Auftragsbestätigungen überprüfen und Termine verwalten
5. Liefertermine in Abstimmung mit den Disponenten überwachen und koordinieren
6. Reklamationen bearbeiten
7. Auswertungen und Statistiken erstellen
8. Artikelstamm pflegen
Dein Profil:
9. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
10. Berufserfahrung im Bereich Einkauf wünschenswert, technische Kenntnisse wären von Vorteil
11. Quereinsteiger mit MS-Office- und ERP-Kenntnissen sind willkommen
12. Gute MS Office Kenntnisse (Word, Excel)
13. Sehr gute Deutschkenntnisse, Grundkenntnisse Englisch
14. Teamfähigkeit
Wer sind wir?
Du glaubst, beim Maschinenring gibt’s nur große Maschinen? Nein, denn die Maschinenring Personaldienste GmbH vermittelt seit dem Jahr qualifizierte Fach- und Hilfskräfte an Unternehmen in allen Branchen, schafft damit Arbeitsplätze und fördert die regionale Wirtschaft. Mit vielen Standorten in Süddeutschland bieten wir rund 1. Mitarbeitern flexible Beschäftigungsmodelle in direkter Nähe ihrer Wohnorte. Damit sind wir DIE Personaldrehscheibe im ländlichen Raum.
Wir bieten Dir:
15. Bezahlung über Tarif bis zu 20,00€ Brutto möglich (je nach Erfahrung und Qualifikation)
16. Schnelle Einstiegsmöglichkeit mit Übernahmechance in ein namhaftes Unternehmen in der Region
17. Weihnachts- und Urlaubsgeld (nach 6-monatiger Betriebszugehörigkeit)
18. Unbefristeter Arbeitsvertrag
19. Fester Ansprechpartner mit persönlicher Betreuung
20. Tarifvertrag
GVP
21. Art des Personalbedarfs
Neubesetzung
22. Entgeltgruppe
E4
Kontaktdaten für Stellenanzeige
Martin Schütt
Maschinenring Personaldienste GmbH
Telefon: 0 80 62 / 72 89 4 - 35
E-Mail:
Zur Stellenübersicht