Ihre Aufgaben:
* Eigenständige Bearbeitung von Montage- und Bauleistungsversicherungen inklusive der Antrags- und Risikoprüfung
* Erstellung von Angeboten
* Dokumentierung von Versicherungsscheinen und Nachträgen
* Regelmäßige Prüfung des Bestandes auf Rentabilität und Aktualität
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzanlagen oder Fachwirt für Versicherungen und Finanzen wünschenswert, alternativ eine technische Ausbildung im Bereich Bauingenieurwesen, Maschinenbau oder Elektrotechnik mit der Bereitschaft zur Weiterbildung zum/zur Fachmann für Versicherungsvermittlung
* Technisches Verständnis ist wünschenswert
* Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, selbstständiges Arbeiten und Teamgeist
* Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Produkten
Ihre Vorteile:
* Strukturierte Einarbeitung
* Solides, mittelständisches Unternehmen mit kurzen Wegen und flachen Hierarchien
* Zentraler Standort mit guter Verkehrsanbindung
* Flexible Arbeitszeiten und Homeofficemöglichkeiten