Im Auftrag unseres Kunden, einem renommierten international tätigen Unternehmen, suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Vertragskoordinator | Bürokaufmann | Kaufmännischer Sachbearbeiter (m|w|d) am Standort Monheim – in unbefristeter Anstellung.
Wir bieten dir:
* WORK-LIFE-BALANCE: 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeiten, bei 37,5 Stunden | Woche
* HOME-OFFICE: Du hast die Möglichkeit 3 Tage pro Woche aus dem Home-Office zu arbeiten
* ANGENEHMES BETRIEBSKLIMA: Freue dich auf ein motiviertes Team mit freundlichen Kollegen (m|w|d)
* WEITERENTWICKLUNG: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung
* MITARBEITERANGEBOTE: Zugang zu Corporate Benefits mit vielen attraktiven Mitarbeiterangeboten
Deine Aufgaben:
* Du bearbeitest Anträge von Lieferanten, entwirfst und koordinierst die Überprüfung bis zur endgültigen Version
* Du verteilst und verfolgst alle Lieferantenverträge für externe und interne Unterschriften bis zur vollständigen Ausführung und arbeitest an der Verbesserung der Einhaltung elektronischer Unterschriften sowie der Nutzung verbesserter Technologien
* Du bearbeitest Bestellungsanfragen und -genehmigungen gemäß den aktuellen Abteilungsprozessen und verteilst diese zusammen mit vollständig ausgeführten SCP-Verträgen an externe und interne Stakeholder
* Du stellst sicher, dass das CMS jederzeit für alle Verträge und relevanten Informationen aktuell ist
* Du stellst sicher, dass alle Verträge gescannt, korrekt elektronisch gespeichert und in der Vertragsdatenbank der Rechtsabteilung archiviert werden und für das zuständige Personal leicht zugänglich sind
* Du sorgst dafür, dass Lieferantenverträge bei Bedarf redigiert werden, um vertrauliche Informationen zu schützen, wenn Verträge weitergegeben werden müssen, z. B. für Inspektionen und Audits
* Du gleichst Studienlieferantenverträge nach Genehmigung des klinischen Studienberichts im Rahmen der Archivierungsverfahren für die Prüfungsstammdatei ab und stellst Vertragsinformationen auf Anfrage bereit
Dein Profil:
* Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Du verfügst über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
* Idealerweise hast du bereits Erfahrung im Vertragswesen gesammelt.
* Du arbeitest gerne im Team und unterstützt andere, wo es nötig ist
* Du gehst deine Aufgaben eigenständig, engagiert und qualitätsorientiert an
MÜDE VON LANGEN UND ZÄHEN PROZESSEN?
Dann sende uns noch heute deinen Lebenslauf und wir garantieren dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Auch wenn Sie nicht alle Anforderungen erfüllen – bewerben Sie sich trotzdem sehr gerne. Wir freuen uns auf Sie und beraten Sie gern zu weiteren spannenden Vakanzen
Bitte gib die Referenznummer 11976 an.
VORTEILE EINER VERMITTLUNG DURCH TRICONNECT:
* Kostenfreie & transparente Beratung bzw. Vermittlung zum Wunscharbeitgeber
* Steuerung und Beratung bei Gehalts- & Vertragsverhandlungen
* Koordination & Terminmanagement aller Gespräche bei unserem Kunden
* Tipps und Tricks für das perfekte Gespräch
* Auf Wunsch Begleitung zum Vorstellungsgespräch