Ihre Aufgaben:
* Koordination und Überwachung von Bauprojekten, Fortschritt und Team vor Ort
* Sicherstellung der termingerechten und vorschriftsgemäßen Ausführung aller Arbeiten
* Qualitäts- und Sicherheitskontrollen sowie Einhaltung gesetzlicher Vorgaben und Normen
* Planung der Baustelle vor Beginn anhand Leistungsverzeichnis und Angebot
* Organisation von Baustellenbesprechungen und Kommunikation mit Meister/Abteilungsleiter
* Überwachung von Zeitplänen und Projektzielen, inkl. Risikomanagement
* Dokumentation des Baufortschritts und relevanter Änderungen
* Material- und Gerätemanagement, inkl. Warenannahme
* Unterstützung bei Angebotserstellung und ggf. operative Mithilfe
Ihre Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung im Elektrohandwerk
* Führerschein Klasse B (BE von Vorteil)
* Erfahrung in der Koordination elektrotechnischer Bauprojekte
* Kommunikations- und Führungskompetenz für die Zusammenarbeit mit Team, Gewerken und Auftraggebern
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse wünschenswert
* Sicherer Umgang mit relevanten Vorschriften und Standards
* Fähigkeit, auch in dynamischen Situationen den Überblick zu behalten
* Teamorientierung und kooperative Arbeitsweise
* Digitale Affinität (MS Office, idealerweise ERP-Systeme)
* Selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise
* Kenntnisse im Zeit- und Projektmanagement sowie wirtschaftliches Verständnis
Ihre Vorteile:
* 30 Tage Urlaub für die perfekte Erholung
* Digitale Auftragsabwicklung und gute Baustellenorganisation
* Bei uns fährst du mit modernen Bullis und hast das Werkzeug, das du brauchst
* Wir investieren in dich! Schulungen und Weiterbildungsmöglichkeiten helfen dir, dein Potenzial voll auszuschöpfen
* Aufstiegschancen - Wer mehr Verantwortung will, bekommt sie bei uns
* Zuschuss zum Jobticket