Wir suchen im Kundenauftrag einen Büro-Allrounder m/w/d für eine Werkstatt. Es handelt sich um eine Stelle in Zeitarbeit in München. Die Option zur Übernahme besteht.
* Wir bieten Ihnen auch gut ausgestattete Wohnmöglichkeiten
Aufgaben
* Sie organisieren Montagen im In- und Ausland
* Dienstreisen werden von Ihnen vorbereitet
* Alle anfallenden Bürotätigkeiten werden von Ihnen erledigt
* Posteingang, Postausgang und Aufträge bearbeiten Sie
* Ablage und Aktenpflege führen Sie ordentlich und übersichtlich
* Telefonate nehmen Sie in deutsch und englisch entgegen
* Sie schreiben Rechnungen
* Um die Warendisposition und den Einkauf kümmern Sie sich
Profil
* Sie können eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung vorweisen und haben Berufserfahrung
* Mit den gängigen MS-Office Programmen haben Sie einen sicheren Umgang (Excel, Word, Outlook)
* Sie beherrschen Deutsch und Englisch perfekt (Wort und Schrift)
* Ihre Kommunikationsfähigkeit und Ihr ganzheitliches Mitdenken runden Ihr Profil ab
Einsatzort:
München
Beschäftigungsart:
Vollzeit