Sachbearbeiter Warenausgang (m/w/d)
Das wird Ihnen geboten:
* Attraktives Jahresgehalt je nach Erfahrung (Bis 40.000 € p. a.)
* 30 Urlaubstage, Urlaubs- & Weihnachtsgeld
* Unbefristete Festanstellung in einem wachsenden Unternehmen
* Betriebliche Altersvorsorge und weitere Benefits
* Gestaltungsspielraum in einem modernen Logistikzentrum
Ihre Aufgaben:
* Erster Ansprechpartner für unsere Spediteure und Kunden
* Bearbeitung von Aufträgen, Lieferscheinen und Rechnungen
* Bearbeitung und Abwicklung von Reklamationen
* Korrespondenz mit internen und externen Ansprechpartnern
* Terminüberwachung
* Allgemeine Büroorganisation und Unterstützung des Teams
Das bringen Sie mit:
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation
* Selbständige, strukturierte, zuverlässige und lösungsorientierte Arbeitsweise
* Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung
* Sicherer Umgang mit MS-Office; Grundkenntnisse in SAP sind wünschenswert
Ihr Arbeitsumfeld:
Sie übernehmen Verantwortung in einem mittelständischen Produktionsunternehmen mit moderner Arbeitsumgebung.
Als Sachbearbeiter im Bereich Warenausgang arbeiten Sie in einem strukturierten und technisch gut ausgestatteten Umfeld. Sie sind Teil eines eingespielten Teams, das Wert auf klare Prozesse, Verlässlichkeit und Qualität legt. Gesucht wird eine sorgfältige und teamorientierte Persönlichkeit, die gerne im produzierenden Umfeld tätig ist und einen aktiven Beitrag zum Tagesgeschäft leistet.
Klingt spannend? Wir freuen uns auf ein Kennenlernen!
Ihr Interesse ist geweckt und Sie möchten mehr darüber erfahren? Dann kontaktieren Sie mich gerne unter der E-Mail-Adresse m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com oder rufen Sie mich einfach an unter der +49211 17160520 und gerne beantworte ich all Ihre Fragen.
Ansprechpartner
Mesut Aksoy
T: +49 (0) 21117160520
E: m.aksoy(at)bluetec-logistics(dot)com
Web: www.bluetec-logistics.com