Sachbearbeiter/in (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit
Seit 2011 unterstützt das Palliative Care Team in Duisburg und Umgebung mit der Spezialisierten Ambulanten Palliativversorgung (SAPV) schwerstkranke Patientinnen und Patienten mit einer begrenzten Lebenserwartung. Unser Team besteht aus mehr als zehn qualifizierten Palliativärzten (QPA) und drei Pflegediensten, welche die pflegerischen PalliativeCare Fachkräfte stellen.
Für unsere Verwaltung suchen wir ab sofort oder zum nächstmöglichsten Zeitpunkt personelle Unterstützung.
Ihre Aufgaben:
* Sie übernehmen eigenverantwortlich die Abrechnung unserer ambulant erbrachten SAPV Leistungen
* Sie sorgen für eine zeitnahe und korrekte Abrechnung gegenüber den zuständigen Kostenträgern
* Anfragen und Klärfälle mit Krankenkassen, Berufsgenossenschaften und Selbstzahlern bearbeiten Sie mit Sorgfalt und Kommunikationsstärke
* Eine enge und vertrauensvolle Zusammenarbeit mit dem ärztlichen und pflegerischen Dienst ist für Sie selbstverständlich
* Sie unterstützen bei administrativen, sowie organisatorischen Aufgaben
Ihr Profil:
* Eine abgeschlossene Ausbildung als Medizinische/r Fachangestellte/r (MFA), Kauffrau/-mann im Gesundheitswesen oder vergleichbare Qualifikation
* Berufserfahrung >3 Jahre in der Patientenabrechnung
* Sie verfügen über eine selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise
* Der sichere Umgang mit den MS Office Produkten sowie digitalen Kommunikationssystemen gehört zu Ihren Fähigkeiten
* Ihren Stärken sind Eigeninitiative, Zielstrebigkeit, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Wir bieten Ihnen:
* Eine unbefristete Tätigkeit in einem kleinen, gut strukturierten Team
* Qualifizierte und gezielte Einarbeitung
* Individuelle Förderung durch Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
* Eine attraktive, leistungsgerechte Vergütung
* Flexible Arbeitszeiten
Wir haben Ihr Interesse geweckt?
Dann senden Sie uns Ihre Bewerbung- bestehend aus Anschreiben, Lebenslauf und vorhandenen Nachweisen/Arbeitszeugnissen- vorzugsweise per Mail an:
r.-care-
Für telefonische Auskünfte steht Ihnen Frau Romina Loosen, Assistenz des Vorstandes und Büroleitung, unter Tel.: gerne zur Verfügung.
Art der Stelle: Vollzeit, Teilzeit, Festanstellung
Leistungen:
* Betriebliche Altersvorsorge
* Flexible Arbeitszeiten
Arbeitsort: Vor Ort