Ihre Aufgaben bei ahead personal
* Waren einkaufen, lagern und termingerecht für die Produktion bereitstellen
* Produktionsprozesse planen, steuern und überwachen
* Personaleinsatz und -bedarf ermitteln
* Verkaufsverhandlungen mit Kunden führen
* Kunden akquirieren, Angebote und Aufträge bearbeiten und abwickeln
* Marketing- und Werbemaßnahmen planen und durchführen
* Finanz- und Geschäftsbuchungen abwickeln
Was Sie mitbringen sollten
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung
* Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet von Vorteil
* Sicher im Umgang mit dem gängigen MS-Office-Paket, sowie Kenntnisse in wünschenswert
* Souveränes Auftreten beim Kundenkontakt
* Erfahrungen im Bereich Materialwirtschaft und Logistik
* Teamorientiertes Denken und Handeln ist selbstverständlich
* Gute Englischkenntnisse in Wort u. Schrift
Wir bieten Teilzeit und Vollzeit-Stellen im Büro als: Bürokauffrau, Kaufmännischer Mitarbeiter, Kaufmännische Angestellte, Büromitarbeiter, Kaufmann für Büromanagement, Kauffrau für Büromanagement, Kaufmann für Bürokommunikation, Kauffrau für Bürokommunikation, Fachangestellter für Büromanagement, Fachangestellte für Büromanagement
Worauf Sie sich freuen dürfen:
* Stundenlohn ab 16,21 € pro Stunde
* Weihnachts- und Urlaubsgeld
* 30 Tage Urlaub pro Jahr möglich
* Steuerfreie Sonderzahlungen
* Bonuszahlung von bis zu 100 €, für jeden neuen Mitarbeiter, den Sie uns empfehlen
* Jährliche medizinische Untersuchungen und Beratung von unseren Sicherheitsfachkräften
* hochwertige Sicherheitskleidung von UVEX
* langfristige Einsätze als Einstieg zur Festanstellung in unserem Kundenunternehmen
MEHR ERFAHREN ODER DIREKT BEWERBEN?
Ansprechpartnerin: Frau Miroslava Rghima
ahead personal Regensburg
Friedenstraße 30
93053 Regensburg
Tel. 0941 64080442
regensburg@ahead-personal.com
www.ahead-personal.com
Ist diese Stelle doch nicht das Richtige?
Dann gerne Kontakt aufnehmen, gemeinsam finden wir den perfekten Job!