Einleitung
Herzlich willkommen bei der BÄKO Schleswig-Holstein!
Seit über 100 Jahren stehen wir für Qualität, Verlässlichkeit und partnerschaftliche Zusammenarbeit. Als erfolgreiches Unternehmen im Bereich Bäckerei- und Konditoreibedarf bieten wir unseren Kunden nicht nur hochwertige Produkte, sondern auch einen umfassenden und persönlichen Service.
Unser Erfolg basiert nicht allein auf unserer langjährigen Erfahrung, sondern vor allem auf einem respektvollen, familiären Miteinander. Bei uns stehen die Menschen im Mittelpunkt – unsere Kundinnen und Kunden genauso wie unsere engagierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter.
Unser Leitsatz „freundlich und zuverlässig“ ist für uns nicht nur ein Motto, sondern ein gelebtes Versprechen Tag für Tag.
Deine Aufgaben:
* Zu deinen Tätigkeiten gehört die sorgfältige Bearbeitung von Lieferdokumenten, um einen reibungslosen Ablauf der Logistik zu gewährleisten.
* Disposition und Organisation der Fahrer am Standort Kropp
* Du bist außerdem eigenständig für die Erledigung administrativer Aufgaben zuständig, um den gesamten Prozess effizient zu unterstützen.
Das bringst du mit:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung im Groß- und Außenhandel oder eine vergleichbare kaufmännische Ausbildung
* Darüber hinaus bringst du gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen mit.
* Eigenverantwortlichkeit und selbständiges Arbeiten zeichnen dich aus.
Deine Vorteile
Bei uns steht der Mensch im Mittelpunkt.
Ein respektvoller, familiärer Umgang ist uns besonders wichtig – denn nur in einem positiven Arbeitsumfeld kann man sich wirklich wohlfühlen und entfalten.
Unser Unternehmen blickt auf über 100 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte zurück. Diese langjährige Stabilität gibt dir die Sicherheit, Teil eines gesunden und zukunftsorientierten Unternehmens zu sein.
Dich erwartet eine vielseitige und herausfordernde Tätigkeit, in der du deine Fähigkeiten einbringen und kontinuierlich weiterentwickeln kannst.
Das Wohlbefinden unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Deshalb bieten wir eine Vielzahl an Gesundheits- und Zusatzleistungen – darunter ein Gesundheitszirkel mit E-Bike-Nutzung, Mitgliedschaften im Fitnessstudio, Gesundheitstage, eine Tankkarte, ein jährlicher Bowlingcup, frisches Obst sowie Urlaubsgeld und Sonderzahlungen.
Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sorgen bei uns für eine offene, unkomplizierte Kommunikation auf Augenhöhe.
Offene Fragen?
„Neugierig geworden oder hast du noch Fragen? Dann melde dich einfach bei unserer Personalleitung
Frau Susanne Mandt telefonisch unter 04624-8020-133 oder per Mail an bewerbung@baeko-sh.de. Sie hilft dir gerne weiter!“