Als Experten für IT-Personal und kaufmännische Fachkräfte im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung sowie im Dienstvertrag, unterstützen wir namhafte nationale und internationale IT-Unternehmen.
Unser Auftraggeber ist ein globales Technologieunternehmen mit über 168.000 MitarbeiterInnen und Standorten in über 50 Ländern. Als führendes IT-Unternehmen Deutschlands bietet er branchenübergreifend IT-Dienstleistungen sowie Technologieprodukte an und unterstützt führende Unternehmen bei der digitalen Transformation.
Im Auftrag unseres Kunden suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für das Aufgabengebiet
IT-Support Techniker Second Level (m/w/d)
JOBPROFIL - ID 11703
AUFGABEN
* Genaue Prüfung, Identifizierung, Vorbereitung, Reparatur, Behebung und Dokumentation technischer Probleme von Endbenutzern im Zusammenhang mit dem Desktop-Support
* Zu den Geräten gehören unter anderem Desktop-PCs, Micro-PCs, Thin Clients, Laptops, Tablets, Smartphones, Drucker, Multifunktionsgeräte und grundlegende Netzwerkverbindungen
* Praktische Tätigkeit, bei der erwartet wird, dass Sie den Unternehmen IT-Support der zweiten Ebene bieten und sicherstellen, dass alle Anforderungen innerhalb der vereinbarten Service Level Agreement erfüllt werden
* Übernahme von Infrastrukturverwaltungsfunktionen
* Bereitstellung von Vor-Ort-Support im Rahmen einer Schichtregelung
* Support gemäß den vertraglich vereinbarten Geschäftszeiten
* Bei Bedarf Bereitstellung von Support vor Ort in Remote-Büros
KENNTNISSE
* Abgeschlossene IT-Ausbildung und/oder vergleichbare Berufserfahrung im IT-Bereich
* Berufserfahrung im IT-Support, Installation von PC-Hardware und Fehlerbehebung
* Sehr gute Kenntnisse in XP, Windows 7-10, MS Office 365 und Ticketsystemen
* Grundkenntnisse in iOS und Mac Betriebssysteme von Vorteil
* Selbstständiges und engagiertes Arbeiten sowie die Fähigkeit Anleitungen richtig zu erfassen und umzusetzen
* Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift und gute Englischkenntnisse
LEISTUNGEN
* Tarifgebundener Vertrag (GVP)
* Festes Monatsgehalt inklusive übertarifliche Bezahlung
* Projektzulage ab dem ersten Einsatztag
* Urlaubs- und Weihnachtsgeld nach GVP
* Vergütung nach Equal-Pay-Modell
* Mitarbeiterempfehlungsprogramm
* Langfristige Kundeneinsätze
* Hohe Übernahmequote beim Kunden
Jetzt bewerben Ansprechpartner:
Dominik Schmidt
Bereichsleitung
0892190952-96
dominik.schmidt@wu
* * * * *
Kontakt / Impressum | Datenschutz