Ihre Aufgaben:
* Übernahme bzw. Unterstützung der Inbetriebnahme von Gebäudeleitsystemen mit Mess- und Steuerungseinrichtungen
* Ausführungs-, Qualitäts-, Kosten- und Terminkontrolle der Nachunternehmerarbeiten unter Berücksichtigung der übrigen Gewerke
* Nachunternehmerverhandlung gemeinsam mit Projektleitung oder Sales Managern
* Vorbereitung und Durchführung von Abnahmen
* Überarbeitung von Anlagenschemata auf Basis der Erfahrung vor Ort
* Beauftragung von Subunternehmern unter Berücksichtigung wirtschaftlicher und technischer Kriterien in Abstimmung mit Projektleitung und/ oder Sales Managern
Ihre Qualifikationen:
* Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Elektrotechniker, Mechatroniker o.Ä., idealerweise mit Schwerpunkt in der Gebäudetechnik oder Elektrotechnik
* Praktische Erfahrung in der Gebäudeleittechnik und/ oder Inbetriebnahme elektrotechnischer Anlagen von Vorteil
* Idealerweise erste Erfahrung im Projektmanagement
* Sicherer Umgang mit MS Office, Erfahrung mit BACnet, Modbus sowie SPS von Vorteil
* Sehr gutes Deutsch und solides Englisch in Wort und Schrift
* Hands-on-Mentalität und hohes Qualitätsbewusstsein
* Reisebereitschaft (i.d.R. Montag bis Freitag)
Ihre Vorteile:
* Abwechslungsreiche Aufgaben
* Internationales Umfeld