Deine Aufgaben:
* Du bist sowohl für das telefonische als auch schriftliche Reklamationsmanagement verantwortlich und findest stets eine passende Lösung
* Du bist zuständig für die Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen
* Du sichtest und bearbeitest Aufträge mit Nachbearbeitungsstatus oder Störungen
* Du interagierst mit angrenzenden Abteilungen zur reibungslosen Abwicklung von Aufträgen
* Du bearbeitest und wertest die Bestandsaufnahme aus, mit anschließender Nachbearbeitung
* Du kümmerst Dich um die Organisation von Ersatzlieferungen
Dein Profil:
* Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, als Kaufmann für Dialogmarketing (m|w|d) | Kaufmann für Büromanagement (m|w|d) oder vergleichbare Qualifikationen
* Du konntest bereits erste bis fundierte Berufserfahrungen im oben genannten Aufgabenbereich erlangen
* Quereinsteiger aus dem Dienstleistungsumfeld sind ebenfalls willkommen
* Du bist eine kommunikative, selbstständige und zuverlässige Persönlichkeit
Müde von langen und zähen Prozessen?
Dann sende uns noch heute Deinen Lebenslauf und wir garantieren Dir eine schnellstmögliche und unkomplizierte Abwicklung!
Wenn Du nicht sicher bist, ob Du alle Kriterien erfüllst, bewerbe Dich sehr gerne trotzdem. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung und bieten Dir auch weitere spannende kaufmännische Vakanzen.
Bitte gebe bei Deiner Bewerbung die Referenznummer 45-B an.
Markus Winkens
winkens@team.triconnect-gmbh.de
+491717746912
Jetzt Bewerben
Stellenangebot weiterempfehlen: