Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Entwicklung und Umsetzung von Strategien zur Effizienzsteigerung und Kostenreduzierung im Facility Management Koordination von externen Dienstleistern und Lieferanten Verantwortung für die Planung, Organisation und Überwachung der Instandhaltungs- und Wartungsmaßnahmen unserer Filialen und Logistikzentren Hauptansprechpartner für die unterschiedlichen Stakeholder in deiner Region Fachliche Führung des Lokalen FM-Teams Umsetzung von CAPEX-Projekten Dienstleistersteuerung inkl. Ermittlung von KPI und Auswertung der Kennzahlen Fachliche Anforderungen Abgeschlossenes Studium im Bereich Facility Management, Bauwesen, Haustechnik oder vergleichbar Mehrjährige Berufserfahrung im Facility Management oder in einer ähnlichen Position von Vorteil Lösungsorientierte Denkweise und hohe Einsatzbereitschaft Gute Kenntnisse in MS Office und idealerweise in Facility Management-Software Ein sehr hohes Maß an Flexibilität und eine ausgeprägte Lösungsorientierung sind zu jeder Zeit gefragt Erste Erfahrungen in der Nutzung von CAFM-Systemen Deutsch in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Ein dynamisches und kollegiales Arbeitsumfeld in einem erfolgreichen Unternehmen Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung und Fortbildung Kontaktdaten für Stellenanzeige Wenn Sie Teil unseres Teams werden möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Durchwahl 02932/ 890030 (Mo. - Fr. / 08:00 - 16:30 Uhr) E-Mail: bewerbung@eickelmann-pm.de Burgstr. 7 59755 Arnsberg Eickelmann Personalmanagement GmbH