Jobbeschreibung
Berufliche Herausforderung für Dich
Sorge dafür, dass unsere Mitarbeitenden gut betreut sind und die Personalprozesse reibungslos funktionieren. Dies ist ein vielseitiges Aufgabenfeld mit einem hohen Maß an Autonomie und Verantwortung.
Aufgabenbereiche
* Dienstplanung: Planung und Pflege der Dienstpläne zur Sicherstellung einer effizienten Ressourcennutzung und zu optimalen Serviceleistungen.
* Klärung von Vakanz: Klärung von vakanten Diensten sowie Abstimmung mit Mitarbeitenden und Leitung zur Gewährleistung eines kontinuierlichen Betriebs.
* Persönliche Angelegenheiten: Bearbeitung allgemeiner Personalfragen wie z.B. Lohnabrechnungen oder Personaldokumente.
* Aufgabenverteilung: Vorbereitung und Durchführung der monatlichen Lohnabrechnung sowie Erstellung von Personaldokumenten.
* Ansprache: Ansprechpartner:in für Mitarbeiter, Krankenkassen und Behörden zur Lösung von Fragen und Problemen.
* Personalakten: Pflege der Personalakten und digitalen Unterlagen zum Abrufen relevanter Informationen.
Voraussetzungen
Für diese Position erwartet werden fundierte Kenntnisse im Bereich Personalwesen sowie gutes Organisationstalent und Kommunikationsfähigkeit. Es handelt sich um eine feste Anstellung in Vollzeit.
Ziele und Leistungen
Die Erfüllung dieser Funktion wird Ihnen helfen, Ihre Fähigkeiten als Fachexperte weiter zu entwickeln und wichtige Beiträge zur Organisation zu leisten. Dabei geht es um verantwortungsvolle Aufgabenbewältigung, Kundenorientierung und Teamarbeit.
Weitere Informationen
Mehr über diese Position erfahren Sie gerne direkt bei uns. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!