Sachbearbeiter (m/w/d) Kreditorenbuchhaltung – Direkte Personalvermittlung – Im Raum Leipzig zu besetzen – Elektronik- und IT-Industrie
Für ein innovatives Unternehmen aus der Elektronik- und IT-Branche sucht die DIS AG im Rahmen der direkten Personalvermittlung einen engagierten Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung für den Raum Leipzig.
Sachbearbeiter (m/w/d) für die Kreditorenbuchhaltung bearbeiten Sie Eingangsrechnungen, führen Kontenabstimmungen durch und sorgen für die termingerechte Abwicklung des Zahlungsverkehrs. Mit Ihrer strukturierten Arbeitsweise tragen Sie aktiv zur Optimierung der Finanzprozesse und zur Effizienzsteigerung bei.
Freuen Sie sich auf eine vielseitige Position in einem modernen Arbeitsumfeld.
Jetzt bewerben und durchstarten!
Ihre Vorteile
1. Flexible Arbeitszeitmodelle
2. Umfassende Trainings- und Weiterbildungsmöglichkeiten
3. Individuelle Karriereplanung
4. Angebote zur Gesundheitsvorsorge
5. Kein Dresscode – arbeite so, wie du dich wohlfühlst!
6. Regelmäßige Firmen- und Teamevents
7. Familienfreundliche Services und Unterstützung
8. Attraktive, zentral gelegene Standorte
9. Social Incentives und Mitarbeiterbenefits
10. Agile Softwareentwicklung mit modernen Methoden
11. Leistungsbezogene Bonuszahlungen
Ihre Aufgaben
12. Ganzheitliche Betreuung der Kreditorenbuchhaltung für eine oder zwei R&S-Tochtergesellschaften in SAP.
13. Übernahme operativer Aufgaben im Kreditorenbereich
14. Prüfung und Verbuchung von Eingangsrechnungen
15. Klärung offener Konten und Kontenabstimmungen
16. Verantwortung für die fristgerechte Zahlung von Rechnungen
17. Sie sind der erste Ansprechpartner für Lieferanten bei buchhalterischen Fragen.
Ihr Profil
18. Abgeschlossene Ausbildung als Steuerfachangestellte/r (m/w/d), Bilanzbuchhalter/in (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung mit buchhalterischem Schwerpunkt
19. Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Kreditoren- oder Hauptbuchbereich.
20. Idealerweise Erfahrung mit SAP.
21. Verhandlungssichere Deutschkenntnisse sowie grundlegende Englischkenntnisse