Unterstützen Sie uns an unserem Standort in 99310 Arnstadt! Ihr Aufgabenbereich Für Technik begeistern: Leitung, Weiterentwicklung und Ausbau der lokalen Abteilung Elektrotechnik Aufgaben anpacken: Koordination von Projekten im handwerklichen Bereich; Erstellen von Angeboten; Arbeitsvorbereitung; Projektleitung und Personalführung Verantwortung übernehmen: Kosten- und Budgetplanung sowie Überwachung und Sicherstellung der Einhaltung von Technischen, gesetzlichen und arbeitssicherheitsrelevanten Vorschriften Fortschritt vorantreiben: Betreuung von Bestandskunden und Ausbau von Neukunden Ihr Profil Ausbildung: Abgeschlossene Ausbildung im Bereich Elektrotechnik oder Weiterbildung zum Meister (m/w/d) oder Techniker (m/w/d) im Bereich Elektrotechnik Erfahrungen: Berufserfahrung im Bereich der Elektroinstallation, idealerweise in der Industrie; erste Erfahrung in der Projektleitung und Personalführung sowie betriebswirtschaftliches Know-How wünschenswert aber keine Bedingung Kenntnisse: Gute Kenntnisse mit Office-Produkten sowie modernen Softwaretools, Kenntnisse in EPlan oder vergleichbarer Software von Vorteil Arbeitsweise: Dienstleistungsorientierung, Engagement, Flexibilität und Belastbarkeit Ihre Benefits Sicherheit: Die Sicherheit eines großen, global tätigen Unternehmens mit hohen Standards für die Arbeitssicherheit Perspektiven: Strukturierte Einarbeitung in den neuen Aufgabenbereich, Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten z. B. über unseren Leadec Campus Vergütung: Attraktive, der Qualifikation entsprechende Vergütung Urlaub: 30 Tage Urlaubsanspruch Benefits: „Me@Leadec“ macht Ihnen unsere Benefits zugänglich, z. B. betriebliche Altersvorsorge, zahlreiche Vergünstigungen für Mitarbeiter, darunter u.a. lokale Gesundheits- und Sportangebote sowie die Möglichkeit zum Leasing eines Dienstfahrrades (auch zur privaten Nutzung) Transparenz: Einfacher Zugang zu Unternehmensinformationen und Neuigkeiten über unsere Mitarbeiter App "we.do