Wer wir sind
Die Novo Clean Dienstleistungen GmbH ist ein etabliertes Familienunternehmen mit mehr als 20 Jahren Erfahrung in der Gebäudereinigung. Mit rund 220 Mitarbeitenden betreuen wir Geschäftskunden in Baden-Württemberg und Bayern und bieten neben Unterhaltsreinigung auch Sonderreinigung und Hausmeisterdienste an.
Ihre Aufgaben
* Koordination von Terminen und Büroprozessen
* Verwaltung von Fuhrpark, Schlüsseln und Bestellungen
* Erstellung von Angeboten und Unterstützung im Vertrieb
* Betreuung von Bestands- und Neukunden
* Administrative Unterstützung des Teams
* Abwicklung von Ausschreibungen von der Anfrage bis zum Angebot
* Pflege der Kundenstammdaten
Ihr Profil
* Kaufmännische Ausbildung oder Studium im wirtschaftlichen Bereich
* Erste Erfahrung in Facility Management, Gebäudereinigung, Projektarbeit oder Vertrieb von Vorteil
* Sicherer Umgang mit MS Office
* Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Organisationstalent
* Fähigkeit, Aufgaben effizient zu priorisieren
* Führerschein Klasse B wünschenswert
Ihre Vorteile bei uns
* Zukunftsorientiertes Arbeiten in einem wachsenden Familienunternehmen
* Flexible Arbeitszeiten für eine ausgewogene Work-Life-Balance
* Teamarbeit in einem kollegialen Umfeld
* Moderne, digital ausgestattete Arbeitsplätze
* Kostenlose Getränke und familienfreundliches Betriebsklima
* 30 Tage Urlaub
Bewerbung
Senden Sie Ihre Unterlagen an oder kontaktieren Sie Miriam Haag, Tel.:
Art der Stelle: Teilzeit, Befristeter Vertrag
Vertragsdauer: 12 Monate
Erwartete Arbeitsstunden: 20–30 pro Woche
Leistungen:
* Betriebliche Weiterbildung
* Flexible Arbeitszeiten
* Kostenlose Getränke
* Zusätzliche Urlaubstage
Arbeitsort: Vor Ort