Ihre Aufgaben
 * Führen von Verhandlungen zur strategischen Beschaffung von Produkten und Dienstleistungen
 * Erstellung von Verbrauchs- und Bedarfsanalysen
 * Lieferantenmanagement und Lieferantenbewertung
 * Reklamationsmanagement
 * Einkaufsreporting, Analyse der Märkte sowie darauf aufbauend die Ermittlung und Umsetzung von Einkaufsstrategien
 * Optimierung und Weiterentwicklung der Einkaufsprozesse und des Lieferantenportfolios
Ihr Profil
 * Kaufmännische Ausbildung, abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder vergleichbare Qualifikation
 * Gute MS-Office-Kenntnisse
 * Verhandlungssichere Englischkenntnisse
 * Selbständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise
 * Kommunikationsfähigkeit, Problemlösungsfähigkeit und Zielorientierung
 * Kostenbewusstsein, unternehmerisches sowie analytisches Denken und Handeln