Als Procurement Specialist für die Region Central Europe (Deutschland, Niederlande, Schweiz, Österreich, Slowenien) und Fachexpert*in bist du verantwortlich für die Entwicklung und Umsetzung der Procurement Strategie in deiner Region und unterstützt alle Brands mit effizienten und nachhaltigen Lösungen.
Indem du qualitativ hochwertige und kosteneffektive Lieferantenstrukturen sicherst, klare Standards und KPIs etablierst und Verhandlungen mit den Teams in den jeweiligen Ländern führst, leistest du einen entscheidenden Beitrag zu nachhaltiger Wertschöpfung und langfristigem Erfolg in allen Märkten.
Procurement Strategien in enger Zusammenarbeit mit den globalen, regionalen und jeweiligen Sales Market Construction & Facilities Teams entwickeln und kommunizieren
Neue und angepasste Bedarfe und Leistungsumfänge, vor allem im Bereich Facility Services und Wartung, einkaufen, umsetzen und verhandeln
Sales Market Verträge strategisch managen, inklusive Nachverfolgung und Lieferantengesprächen
Allgemeine Dokumentationen gemeinsam mit der Rechtsabteilung überprüfen, aktualisieren und erstellen, um die Markt-C&F-Teams zu unterstützen
Als Teil des Regional Construction & Facilities Teams arbeitest du eng mit der Regional C&F Managerin zusammen und kooperierst mit C&F-Teams in den verschiedenen Sales Markets, einschließlich C&F Controlling und dem Energy Specialist.
Darüber hinaus arbeitest du mit Group Expansion und der Rechtsabteilung zusammen, um globale Standards und Tools abzustimmen.
Indem du deine Region in Procurement-Foren vertrittst und als Ansprechpartner*in für andere Funktionen agierst, trägst du dazu bei, effiziente und skalierbare Arbeitsweisen zu gestalten.
Einem abgeschlossenen Studium in Recht, Facility Management, Bauwesen, Architektur, Betriebswirtschaft oder einer vergleichbaren Qualifikation; Erfahrung im Bereich Retail Construction und/oder Facility Management (von Vorteil)
Sehr guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift
Fließenden Deutschkenntnissen (C1)
Sicherem Umgang mit MS Office
Belastbar und anpassungsfähig sind und in einem dynamischen, internationalen Umfeld aufblühen
Die H&M Group ist ein global agierendes Unternehmen mit starken Modemarken und innovativen Geschäftszweigen. Wir glauben daran, dass herausragendes Design, erschwingliche Preise und nachhaltige Lösungen keine Gegensätze sein müssen. Unsere Unternehmenskultur wird von tausenden leidenschaftlichen und talentierten Kolleg*innen geprägt. Gemeinsam nutzen wir unsere Größe und unser Wissen, um die Modebranche in eine inklusivere und nachhaltigere Zukunft zu führen.
Wir bieten allen unseren Mitarbeiter*innen in der H&M Group attraktive Benefits und umfangreiche Entwicklungsmöglichkeiten weltweit an.
Corporate Benefits: Unsere Corporate Benefits bieten Mitarbeitenden attraktive Sonderkonditionen auf eine Vielzahl von Produkten und Dienstleistungen. Employee Assistance Program: Unterstützung in allen Lebenslagen durch einen unabhängigen, vertraulichen und kostenfreien Beratungs- und Vermittlungsservice - etwa bei psychologischen, finanziellen oder rechtlichen Anliegen.
Sonderzahlungen (Urlaubs- und Weihnachtsgeld)
H&M Incentive Program - HIP
Diese Position ist in Vollzeit ausgeschrieben, mit einem Startdatum zum nächstmöglichem Zeitpunkt. Unsere Stärke und Einzigartigkeit liegt in vielen Dingen - in unserer inklusiven Kultur, unseren starken Werten und den Entwicklungsmöglichkeiten. Werde Teil unseres Teams und mach den nächsten Schritt in deiner Karriere mit uns - die Reise beginnt hier!
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