Deine Benefits
als Sales Manager:
1. Nachhaltigkeit: Du besitzt eine Leasingoption auf bis zu 4 Job-Bikes.
2. Entwicklungsmöglichkeiten: Wir fördern deine berufliche Weiterentwicklung. Du kannst von Schulungen, Workshops und individuellen Coachings profitieren.
3. Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office und einer 3-tägigen Academy Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.
4. Diversity: Sei so wie du bist, denn so bist du gut! Wir schätzen vielfältige Denkweisen und fragen nicht, woher jemand kommt. Deine Persönlichkeit, Motivation und Expertise stehen bei uns im Vordergrund.
5. Hybrides Arbeiten ist nicht mehr wegzudenken. Bei uns kannst du 2 Tage die Woche flexibel von zuhause oder auch bis zu 4 Wochen aus dem EU-Ausland arbeiten
6. Shopping: Exklusive Mitarbeiterrabatte von bis zu 30% bei Unternehmen wie Adidas, WMF, Apollo etc. warten auf dich
7. Echte Anerkennung: Wir feiern deine Top-Leistungen mit lukrativen Sales Competitions und unternehmensweiten Events - sowohl individuell als auch auf Teamebene
8. Mobilität: Dienstwagen mit Tankkarte oder Car Allowance stehen dir zur Verfügung
Deine Aufgaben im Sales Management:
Strategische Planung und Sales:
9. Akquise und Aufbau von Großkunden und gehobenen Mittelstandskunden auf nationaler und internationaler Ebene
10. Entwicklung von Vertriebsstrategien in enger Zusammenarbeit mit dem Head of Sales und den Sales Teams der ManpowerGroup
Vertragsmanagement und Verhandlungen:
11. Vertragsverhandlung und -abschluss, insbesondere von Rahmenverträgen
12. Erarbeitung maßgeschneiderter Angebote und Verträge in Kooperation mit relevanten Unternehmenseinheiten auf nationaler und internationaler Ebene.
Bestandskundenmanagement und Wachstum:
13. Analyse bestehender Kundenbeziehungen und Identifizierung von Potenzialen für Cross- und Upselling.
14. Pflege und Ausbau von strategischen Partnerschaften, um die Kundenzufriedenheit zu steigern und neue Geschäftsmöglichkeiten zu generieren
Zusammenarbeit und internationale Projekte:
15. Enge Zusammenarbeit mit den ManpowerGroup Sales-Teams und internationalen Sales Managern, um länderübergreifende Vertriebsprojekte zu koordinieren und globale Vertriebsinitiativen zu fördern.
Dein Profil als Vertriebsmanager:
16. Abgeschlossenes Studium in Betriebswirtschaft oder eine vergleichbare Qualifikation
im Bereich Vertrieb oder Business Development.
17. Erfahrung im Großkundenvertrieb, idealerweise im internationalen IT-Umfeld.
18. Ausgeprägtes betriebswirtschaftliches Verständnis und strategisches Denken.
19. Fähigkeit, komplexe Verkaufsprojekte zu planen und erfolgreich abzuschließen.
20. Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse.
21. Deutschlandweite Reisebereitschaft.
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