Aufgaben: Verkauf von Fahrzeugteilen und –Zubehör Enge Zusammenarbeit und Abstimmung mit den Serviceberatern Beratung und Betreuung von Kunden Erstellen von Aufträgen und Rechnungen Lagerverwaltung Kassierfunktion Aufgabe: Eine betriebswirtschaftliche-, kaufmännische- oder Kfz-technische Berufsausbildung oder 2-3 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kfz-Teile-Logistik oder in vergleichbarer Position Sicheres und selbstbewusstes Auftreten Gute PC-/IT-Kenntnisse Zuverlässigkeit Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Top Bezahlung, je nach Qualifikation/Erfahrung Unbefristeter Arbeitsvertrag von Beginn an Persönliche Unterstützung vom Bewerbungsgespräch bis hin zur Übernahme in eine Festeinstellung im Einsatzunternehmen Bei Mitarbeiter-Empfehlungen bis zu 300€, schon nach 4 Wochen erhalten Bis zu 30 Tage Urlaub pro Jahr sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeiterrabatte in zahlreichen Geschäften und Online-Shops