Als Unternehmen des BKW Engineering - Network of Excellence ist es unser Anspruch, gemeinsam eine lebenswerte Zukunft zu gestalten. So entstehen innovative Lösungen, die Lebensräume der Menschen verbessern, Einflüsse auf die Umwelt verringern, Ressourcen schonen und den Energieverbrauch reduzieren.
Ihre Aufgaben
* Allgemeine organisatorische und administrative Tätigkeiten
* Allgemeine Sekretariatstätigkeiten und Bedienung der Telefonzentrale
* Administrative Unterstützung des Projektteams
* Interner und externer Ansprechpartner rund um Themen des Office Managements
* Unterstützung im Bereich der Öffentlichkeitsarbeit und bei der Organisation von Firmenevents
* Besucherempfang sowie Vor- und Nachbereitung von Meetings, Workshops etc.
Das bringen Sie mit
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation
* Spaß an organisatorischen Aufgaben und eine strukturierte Arbeitsweise
* Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
* Sicherer Umgang mit MS-Office, besonders Outlook, Word und Excel
* Freundliches Auftreten und Hands-on-Mentalität
Art der Stelle: Teilzeit
Erwartete Arbeitsstunden: 20 pro Woche
Leistungen:
* Firmenevents
* Flexible Arbeitszeiten
* Gleitzeit
* Homeoffice-Möglichkeit
Arbeitsort: Vor Ort