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Sachbearbeiter im bereich betriebskostenmanagement/ vertragswesen (m/w/d)

Gammelby
VULPES Immobilien Management GmbH
Sachbearbeiter
Inserat online seit: Veröffentlicht vor 6 Std.
Beschreibung

Die Vulpes Immobilienmanagement GmbH ist ein stark wachsendes Unternehmen der Immobilienverwaltung. Mit über 20 Mitarbeitern werden deutschlandweit Portfolien internationaler Mandanten betreut und wertschöpfungsorientiert weiterentwickelt. Neben einer attraktiven Vergütung bieten wir eine freundliche Arbeitsatmosphäre, vielfältige und interessante Aufgaben, sowie flache Strukturen.

Wir agieren vorausschauend, flexibel – und stets im Sinne unserer Kunden. Als mittelständisches Unternehmen der Immobilienwirtschaft legen wir sehr viel Wert auf persönliche, verbindliche Beratung, kompromisslose Integrität und vorbildliche Zuverlässigkeit. Wir fühlen uns dem Leitbild des Ehrbaren Kaufmanns verpflichtet.

Zur unbefristeten Festanstellung (Vollzeit) suchen wir am Standort Eckernförde zum 01.12.2025 eine/n

Sachbearbeiter im Bereich Betriebskostenmanagement/ Vertragswesen (m/w/d)



Scrollen Sie nach unten, um die vollständigen Einzelheiten des Stellenangebots zu erfahren, einschließlich der erforderlichen Erfahrung und der damit verbundenen Pflichten und Aufgaben.
* Erstellung von Betriebs- und Heizkostenabrechnungen
* Kostenüberwachung sowie Plausibilitätsprüfung
* Kontrolle und Kontierung betriebskostenrelevanter Rechnungen
* Korrespondenz mit Mietern, Mietvereinen, Dienstleistungsunternehmen etc.
* Bearbeitung von Widersprüchen
* Unterstützung bei der Erstellung und Analyse von Auswertungen
* Fortführung des Vertragsmanagements

* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Immobilienkaufmann/frau (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Ausbildung (z.B. Industriekaufmann/frau, Bürokaufmann/frau, Kaufmann/frau für Büromanagement)
* Berufserfahrung im Bereich Betriebskostenabrechnung
* Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Word und Excel, wird vorausgesetzt
* Wünschenswert Kenntnisse in WODIS SIGMA
* Selbstständige, strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise sowie hohe Zahlenaffinität
* Keine Angst und/oder Allergie vor Hunden (Bürohunde vorhanden)
* Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Teamfähigkeit

* 30 Tage Urlaub sowie freie Brückentage nach Absprache
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit 6 Monaten Probezeit
* Fortbildungen und Weiterbildungsmöglichkeiten vorhanden
* Ein nettes Arbeitsklima in einem kollegialen Team mit flachen Hierarchien
* Flexible Arbeitszeiten
* Homeoffice bis zu 2x wöchentlich
* Freie Getränke
* Corporate Benefits
* gute Verkehrsanbindung auch mit dem ÖPNV
* kostenfreie Parkplätze
* Bürohunde

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