Facility-Manager (m/w/d) | Gebäudetechnik
Bewerber haben die Chance, eine Führungskarriere in einem dynamischen und innovativen Unternehmen zu starten.
Jobbeschreibung:
Als Facility-Manager (m/w/d) sind Sie für das Leiten von technischen und infrastrukturellen Teams verantwortlich. Ihre Aufgaben umfassen die Überwachung aller technischen Abläufe, die Qualitätssicherung und die Sicherstellung der Wirtschaftlichkeit von Facility-Management-Aufträgen.
Benötigte Qualifikationen:
* Abgeschlossene Ausbildung zum Meister oder Techniker im Fachbereich Elektrotechnik, Anlagenmechanik oder vergleichbar
* Alternativ: abgeschlossenes Studium der Versorgungstechnik, des Ingenieurwesens oder des Facility-Managements
* Mehrjährige einschlägige Berufserfahrung in vergleichbarer Position
* Führungserfahrung und -kompetenz
* Engagement und eine stark ausgeprägte Dienstleistungsmentalität
* Organisationstalent und Leidenschaft für Technik
* Spaß an Teamarbeit
* Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen
Leistungszusagen:
* Unbefristeter Arbeitsvertrag mit attraktiver Bezahlung, inklusive 13. Gehalt und 30 Tage Jahresurlaub
* Abwechslungsreiche Aufgaben und Vertrauen in Ihre Fähigkeiten
* Firmenwagen, auch zur privaten Nutzung
* Zuschuss zur Vermögenswirksamen Leistung
* Hochwertige Arbeitskleidung, Diensthandy sowie modernste technische Geräte und Werkzeuge
* Zugang zu unserer Online Akademie mit vielfältigen Schulungsangeboten
* Viel Austausch mit Ihren Kunden sowie mit erfahrenen Kollegen, die Sie unterstützen werden
* Firmeneigene Mitarbeiter-App zum Austausch mit Kollegen Wir unterstützen Ihre Kinder und Enkelkinder Profitieren Sie vom attraktiven Förderprogramm unserer KiWIS Stiftung – z. B. für Nachhilfe, Musikerziehung und spannende Freizeitangebote
Weitere Informationen:
Wir begrüßen Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund und berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und ggf. der betrieblichen Integrationsvereinbarung.