Ihre Aufgaben
* Sie unterstützen bei der Personalbeschaffung, Führung der Personalakten und Anfertigung von Arbeitsverträgen
* Sie bereiten die Lohnabrechnungsunterlagen sowie die Faktura vor
* Sie fertigen Statistiken und Auswertungen an
* Sie wirken bei der Kundenbetreuung sowie bei der Erstellung von Angeboten mit
* Sie sind selbständig für die Erledigung aller klassischen administrativen bzw. organisatorischen Aufgaben zuständig sowie verantworten die allgemeine Korrespondenz
Ihr Profil
* Sie haben eine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen
* Sie bringen Berufserfahrung in einer ähnlichen Position mit
* Sie sind sehr sicher mit den gängigen MS-Office Anwendungen
* Sie arbeiten eigenständig und strukturiert
* Sie bringen ein hohes Maß an Team- und Kommunikationsfähigkeit mit
Ihre Benefits
* Ein erfolgreiches Familienunternehmen mit kurzen Entscheidungswegen
* Einen sicheren Arbeitsplatz in Vollzeit bei einem der größten Facility Management Dienstleister Deutschlands
* Eine umfassende Einarbeitung
* Spannende Aufgaben in denen Ihnen Verantwortung übertragen wird
* Vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten in unserer Piepenbrock-Akademie
* 30 Tage Urlaub
* Arbeitgeberunterstütztes Fahrrad-/E-Bike-Leasing
* Und zu guter Letzt ein schlagkräftiges Team, das sich auf Sie freut