Bei CANCOM erwartet dich ein innovatives, agiles und nachhaltiges Umfeld: Mehr als 5.600 Mitarbeiter arbeiten tagtäglich daran, mit Hilfe moderner IT-Lösungen die Zusammenarbeit und den Austausch in verschiedenen Lebensbereichen zu verbessern. Du hast Lust ein Teil davon zu sein und den nächsten Karriereschritt zu gehen? Dann werde Teil unserer Digital Journey. Wir freuen uns auf Menschen aus den unterschiedlichsten Fachrichtungen, die aufgeschlossen für Neues sind, innovative Einfälle haben und im Team gemeinsam Ziele voranbringen wollen.
Deine neuen Aufgaben
* Sicherstellung der reibungslosen Durchführung des technischen Anbindungsprozesses (Katalogbereitstellung & EDI)
* Koordination der Zusammenarbeit zwischen internen Teams und Kunden
* Pflege und Aktualisierung der Produktkataloge für verschiedene Bestellsysteme (OCI, cXML, statische Kataloge)
* Technische Einrichtung und Konfiguration von OCI- und cXML-Punchout-Katalogen
* Konzeption der EDI-Anbindung (Analyse der Kundenanforderungen, Erstellung des technischen Konzepts, Erstellung des ERP-ERP Mappings)
* Koordinierung und Durchführung von Test und Abnahme
Das bringst du mit
* Abgeschlossenes technisches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung
* Fundierte Erfahrung mit EDI-Schnittstellen und Datenaustauschformaten
* Fundiertes Wissen in SAP S4 wünschenswert
* Kommunikations- und Durchsetzungsstärke
* Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Unsere Benefits
* Flexible Arbeitszeiten und Mobile Office in Abstimmung mit dem Vorgesetzten
* Rabatte dank dem Portal „Corporate Benefits“
* Bike-Leasing
* Kostenlose Getränke & Obst
* Weiterbildungsmöglichkeiten
* Mitarbeiterevents
Kontakt
Sascha Gerold-Willert
Recruiting Consultant
+49 89 54054-5454
Seite teilen
Bewerbungen von Schwerbehinderten berücksichtigen wir bei gleicher Qualifikation bevorzugt.
Quick Clicks