Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Ihre Aufgaben: Anfragen entgegennehmen und auf Eignung und Einsatzmöglichkeiten prüfen Angebote erstellen und überwachen Aufträge und Auftragsänderungen abwickeln, Terminabweichungen abstimmen Fakturas und Gutschriften erstellen Langfristige Kundenbeziehungen aufbauen und pflegen, indem Sie als zuverlässiger Ansprechpartner agieren und eine vertrauensvolle Zusammenarbeit fördern. Fachliche Anforderungen Unsere Anforderungen an Sie: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Berufserfahrung in der Angebotserstellung /, Auftragsabwicklung Sicherer Umgang mit Materialwirtschaftssystemen (SAP-SD) und gängigen IT-Anwendungen (Microsoft Office). Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Was Sie von uns erwarten dürfen: Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in Vollzeit mit langfristiger Perspektive Attraktive Zusatzleistungen wie Weihnachts- und Urlaubsgeld Übernahmemöglichkeit durch unseren Kunden, um Ihre Zukunft zu sichern Bis zu 500 € Prämie bei erfolgreicher Mitarbeiterempfehlung Vergütung nach Tarifvertrag, inklusive übertariflicher Zuschläge und Sonderzahlungen Anpassung an aktuelle Tarifvereinbarungen Eine strukturierte und professionelle Einarbeitung in einem angenehmen Arbeitsumfeld Attraktive Vergünstigungen auf zahlreichen Vorteilsplattformen Ein engagiertes Team, das Sie bei jedem Schritt begleitet und unterstützt