Zweck und Ziel der Stelle Wir suchen Vertriebsinnendienst / Kaufmännische Allrounder (m/w/d) in Arnsberg (UMKREIS) ab SOFORT in VOLLZEIT Aufgaben, Kompetenzen und Verantwortung Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und können bereits erste Erfahrung als kaufmännische/-r Angestellte/-r vorweisen? Perfekt! Wir sind immer auf der Suche nach zuverlässigen und flexiblen Mitarbeitern im kaufmännischen Bereich. Unterstützung des Vertriebsteams bei der Kundenbetreuung und -beratung, Meetings und Messen Koordination von internen Prozessen und Kommunikation zwischen den Abteilungen Retourenmanagement Verwaltungstätigkeiten Fachliche Anforderungen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Gute MS-Office-Kenntnisse Sie sind kommunikativ, teamfähig, organisiert und haben eine lösungsorientierte Denkweise. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Arbeitgeberleistungen / Unternehmensangebot Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Karrierechancen in einem wachsenden Unternehmen. Ein freundliches und unterstützendes Team sowie eine positive Unternehmenskultur. Flexible Arbeitszeiten Einen modernen Arbeitsplatz mit guter, technischer Ausstattung