Ihre Aufgaben:
1. Sie betreuen Bestandskunden eigenverantwortlich telefonisch / schriftlich
2. Sie sind mit der Erstellung und Nachverfolgung von Angeboten beauftragt
3. Sie unterstützen uns im Key-Account-Bereich
4. Sie erfassen und überblicken Kundenaufträge inkl. Aktualisierung
5. Innerhalb der Reklamationsabwicklung befassen Sie sich mit der Bearbeitung von Rückgabe-Eingängen
6. Sie imitieren Wirtschaftsanalysen sowie Regal- und Baustein-Erstellungen
7. Sie pflegen Daten, Stammsätze und Listen im System
8. Sie kümmern sich um weitere kaufmännische Administrationsaufgaben
Ihr Profil:
9. Sie haben einen sehr guten kaufm. Berufsabschluss (z. B. als Industriekaufmann (m/w/d)) und verfügen über zwei oder mehr Jahre beruflicher Erfahrungen im vertrieblichen Innendienst
10. Sie bringen sehr gute MS Office sowie SAP-Kenntnisse, speziell S4/HANA und evtl. Spaceman mit
11. Ihre einwandfreien Deutsch- und sehr guten Englischkenntnisse, mündlich wie schriftlich, überzeugen
12. Sie arbeiten im höchsten Maße Kunden- und Erfolgsorientiert
13. Sie glänzen als eigenverantwortlicher, kommunikativer und teamfähiger Mitstreiter mit Arbeitsstruktur sowie Engagement
Weitere Infos:
14. Branche des Arbeitgebers: Herstellung von keramischen Haushaltswaren und Ziergegenständen
15. Beginn der Tätigkeit: ab sofort (nach Vereinbarung)
16. Arbeitszeit: Vollzeit
17. Befristung: Unbefristete Beschäftigung
18. Einsatzorte: 53179 Bonn
19. Vergütung: nach Vereinbarung