Deine Aufgaben bei Parts Europe:
* Du übernimmst die Verantwortung für alle technischen und infrastrukturellen Angelegenheiten unseres Firmensitzes und koordinierst gemeinsam mit deinem Team externe Dienstleister.
* Zudem entwickelst du eigenständig Konzepte bei Standortveränderungen, übernimmst die Projektleitung und planst notwendige Instandhaltungsmaßnahmen.
* Mithilfe von modernen und softwaregestützten Prüf- und Wartungsplänen unterstützt und stellst du die Betreiberverantwortung sicher.
* Du verhandelst Wartungsverträge, schließt sie in Abstimmung mit der Geschäftsleitung ab und sorgst für deren laufende Betreuung.
* Du bearbeitest tägliche Ad-hoc-Anfragen, pflegst relevante Objektdaten, erstellst Auswertungen zur Prozessoptimierung und koordinierst die Einsätze unserer Haustechniker.
* Außerdem fungierst du als direkter Ansprechpartner für den Kunden und übernimmst die wirtschaftliche Umsetzung der Kundenbelange sowie die Bearbeitung von Reklamationen.
Das bringst Du mit:
* Eine Ausbildung oder ein Studium im Facility Management oder vergleichbares hast du erfolgreich abgeschlossen und konntest bereits erste Berufserfahrungen in diesem Bereich bzw. der Objektbetreuung sammeln.
* Du bringst gute EDV-Kenntnisse, einen sicheren Umgang mit MS Office und CAFM Systemen sowie Kenntnisse zu relevanten Vorschriften in diesem Bereich mit.
* Zudem zeichnet dich deine Teamfähigkeit, kundenorientierte Arbeitsweise, Belastbarkeit, dein technisches Verständnis sowie wirtschaftliches Denken aus.
* Gute Englisch- und/oder Deutschkenntnisse sind unerlässlich (mindestens B1-Kenntnisse in einer der beiden Sprachen) und runden dein Profil ab.
Bei uns erwartet dich:
* Ein sicherer Arbeitsplatz in einem stetig wachsenden Unternehmen
* Mitarbeit in einem modernen, automatisierten Intralogistik System auf 16.500 m2
* Ein multikulturelles Team und eine lockere Arbeitsatmosphäre im Umfeld der Powersports Branche
* Flexible Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit und modern ausgestattete Arbeitsplätze
* Onboarding und umfangreiche Unterstützung beim Ankommen für neue Kollegen
* Regelmäßige Mitarbeiterevents, gemeinsame Ausflüge, organisierte Motorradtouren und Sonderverkaufsaktionen
* Dienstradleasing und Jobticket für den regionalen ÖPNV
* Ein betriebliches Gesundheitsmanagement mit Gesundheitstagen, Check-ups, gemeinsamen Sportaktivitäten, Zuschuss zum Fitnessstudio, etc.
* Ein wettbewerbsfähiges und leistungsgerechtes Gehalt, das der Funktion, der Branche und der Region angemessen ist.
* Obligatorische Schulungen und Zertifizierungen im Rahmen der Funktion, darunter:
o Qualifizierung als Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten
o Ausbildung zum Brandschutzassistenten
o Erste-Hilfe-Zertifizierung
o Ausbildung zur Höhenrettung
o Gabelstaplerschein
o Führerschein für Hubarbeitsbühnen
o Medizinische Tauglichkeitsuntersuchungen (wie für die Funktion erforderlich)
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Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.