Wir sind ein mittelständiger Entsorgungsfachbetrieb mit Sitz in 63303 Dreieich und suchen ab sofort in Vollzeit Verstärkung für unser Team Sachbearbeiter (m/w/d) im Vertriebsinnendienst Ihre Aufgaben: Telefonische Kundenbetreuung und Beratung Erstellen von Angeboten und Kundenrundschreiben Auftragserfassung und Bearbeitung des Tagesgeschäftes sowie Fakturierung Führen von Statistiken und Auswertungen Allgemeine kaufmännische Verwaltungsarbeiten Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung zum Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/frau sowie Erfahrung in der Entsorgungsbranche sind von Vorteil Strukturierte, eigenständige Arbeitsweise ausgeprägte service- und kundenorientierte Handlungsweise Gute Kenntnisse in MS-Office FS KI.
III) und ein PKW sollten vorhanden sein Wenn Sie Interesse an einer Tätigkeit in einer interessanten und abwechslungsreichen Branche haben, dann senden Sie bitte ihre schriftliche Bewerbung ausschließlich per Mail an: bewerbung@cd-dreieich.Ihre erste Ansprechpartnerin: Frau Niederhausen