Ihre Aufgaben
:
1. Prüfung und Erfassung von Auftragsbestätigungen, die von Lieferanten eingehen
2. Kommunikation bei Abweichungen in Preis, Menge oder Lieferzeit mit den zuständigen Einkäufern und Materialplanern
3. Bestandskontrolle zur Vermeidung von Fehlbeständen
4. Abstimmung mit internen Abteilungen zur Bearbeitung von Auftragsbestätigungen
5. Rechnungsbearbeitung und Klärung von Unstimmigkeiten
Ihre Qualifikation:
6. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Bürokaufmann/-frau (m/w/d)) oder ein kaufmännisches Studium
7. Erste SAP-Kenntnisse von Vorteil
8. Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Word und Excel
9. Strukturierte Arbeitsweise und organisatorisches Talent
10. Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit
Ihr Vorteil:
11. Attraktive Vergütung und Sozialleistungen
12. Möglichkeit zur persönlichen und beruflichen Weiterentwicklung
13. Dynamisches und innovatives Arbeitsumfeld
14. Unterstützung durch ein engagiertes Team
15. Flexible Arbeitszeiten und Home-Office-Optionen