Start: Ab sofort Laufzeit: Langfristig | 38 Stunden pro Woche | Grimma | Umwelt / Energie / Abfallwirtschaft / Recycling / Wasser /Abwasser | Berufserfahrener | Projekt-ID A202550328_2S
Du organisierst gern, arbeitest strukturiert und behältst den Überblick? Dann bist Du bei uns genau richtig! Im Backoffice übernimmst Du selbstständig vielfältige Aufgaben – von der Bearbeitung von Kundenanfragen über die Koordination von Dienstleistern bis hin zur Erstellung von Auswertungen und Dokumenten. Werde Teil des Teams und halte mit Deinem Organisationstalent den Betrieb am Laufen!
Wir geben Deiner Karriere den Kick! Starte erfolgreich bei unserem Kunden aus der Energiebranche durch! In einem innovativen Team hast du die Möglichkeit, an spannenden Projekten mitzuarbeiten und Dein Wissen stetig zu erweitern! Das klingt nach einer faszinierenden Berufsperspektive? Dann bewirb Dich noch heute!
Das erwartet Dich bei uns
* Selbstständige Bearbeitung der zugewiesenen Aufgaben
* Beauftragung und Abrechnung von Dienstleistern
* Erstellung von Dokumenten und Pflege relevanter Daten
* Anfertigung umfangreicher Auswertungen
* Beantwortung und Erfassung von Kundenanfragen
* Unterstützung bei fachlichen Themen
* Verfassen von Kundenanschreiben
Das bieten wir Dir
* Die Möglichkeit 80% auch Remote von zu Hause zu arbeiten nach Einarbeitung
* Wir bieten Dir eine unbefristete Festanstellung bei univativ
* Du erhältst Sonderzahlungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld
* Du hast 30 Tage Urlaub pro Jahr
* Während Deines Einsatzes hast Du einen persönlichen Ansprechpartner, der als Dein Karrierebegleiter für Dich da ist
* Nutze Deine Chance auf eine attraktive Prämie von bis zu 2.000 Euro für unser „Recruit a Friend“-Programm
Deine Qualifikationen
* Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung
* Mindestens ein zwei Berufserfahrung als Sachbearbeiterin oder im Backoffice
* Erfahrung in der Kundenkommunikation, im Datenmanagement sowie in Beauftragung und Abrechnung von Dienstleistern
* Versierter Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und SAP
* Verhandlungssichere Deutschkenntnisse
Kontakt: Anja Stadelmann, +49 1520/4081-579