Karrieremöglichkeit in der Liegenschaftsverwaltung
Wir suchen einen engagierten Fachmann für die Unterstützung unseres Fachdienstes "Liegenschaften und Bauprojekte". In dieser Rolle werden Sie maßgeblich am Betrieb und Wartung von über 50 kreiseigenen Liegenschaften mitwirken.
Aufgaben:
* Betriebliche Anlagen- und Geräteführung, inklusive Wartung und Reparatur
* Mitwirkung bei Planungen, Vertragsabwicklungen und Bauvorhaben
* Überprüfung und Umsetzung von Sicherheitsvorschriften und -maßnahmen
* Kooperation mit internen und externen Partnern, um Lösungen zu entwickeln
Voraussetzungen:
* Abgeschlossenes Studium im Bereich technische Betriebswirtschaft oder vergleichbarer Studiengänge
* Mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Gebäudemanagement oder ähnlichen Bereichen
* Kenntnisse in Haus- und Bodenunterhalt, Brandschutz, EDV und Kommunikationssystemen
* Fähigkeit zur Priorisierung und zeitgerechten Abwicklung von Aufgaben
Leistungen:
* Eine umfassende Einarbeitung und fortlaufende Weiterbildungsmöglichkeiten
* Zugang zu unserem modernen Gebäudepark mit vielfältigen Einrichtungen
* Mitarbeiterpersönlichkeit mit hoher Eignung für eine Vielzahl von Aufgaben
Weiterführende Informationen finden Sie auf unserer Website unter www.kreis-segeberg.de/karriere.
Anforderungen:
* Nachhaltige und zukunftsorientierte Arbeitsweise
* Kommunikationsfreundliches und offenes Büroumfeld