Nachfassen bei den Kunden in Absprache mit dem Vertriebsaußendienst
Gemeinsame Kundenbesuche mit dem Vertriebsaußendienst
Bestellung von Materialien (intern und extern)
Kaufmännische Ausbildung
Mehrjährige Erfahrung im Vertriebsinnendienst
Sicherer Umgang mit MS-Office und SAP
Sehr gute Deutschkenntnisse
Sehr gute Englischkenntnisse
Freude an der Arbeit im Team
Eine verantwortungsvolle Tätigkeit in einem kleinen Team mit flachen Hierarchien, ein kollegiales Miteinander sowie schnellen Entscheidungswegen
Eine attraktive Vergütung (je nach Erfahrung) bestehend aus 12. Monatsgehältern, einer Jahressonderzahlung (100% eines Monatsgehaltes) und einem Urlaubsgeld in Höhe von 1200€
Du kannst bis zu 8 Tage pro Monat mobil arbeiten
Du erhältst je nach Einsatztagen maximal 30 Tage Urlaub (Weihnachten und Silvester sind freie Tage) und zusätzliche Freitage (bis zu 5), die Du nehmen oder Dir auszahlen lassen kannst
Umfangreiche Sozialleistungen eines Konzernunternehmens des Chemietarifvertrages wie beispielsweise ein Fahrtkostenzuschuss, Altersvorsorge, Pflegezusatzversicherung (ca. 400€), Unfallversicherung (gilt auch privat), Risikolebensversicherung
Arkema ist ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich innovativer Materialien für eine nachhaltige Welt mit dem Ziel, ein reines Spezialmaterial-Unternehmen zu werden.
Das Unternehmen erzielt einen Jahresumsatz von 9,5 Mrd. €, von dem 2,9 % in Forschung und Entwicklung für 1.800 Forschungskräfte in 17 F&E-Zentren fließen.
Wenn Sie nach Spitzenleistungen streben, Innovationen lieben und sich von Herausforderungen inspirieren lassen, laden wir Sie ein, unter mehr über unsere Werte - Solidarität,Leistung, Einfachheit, Eigenverantwortung und Einbeziehung - zu erfahren und darüber, wie wir uns auf Fortschritte in den Bereichen biobasierte und recycelbare Materialien, erneuerbare Energien,Wasserwirtschaft, elektronische Systeme, Leichtbaumaterialien und -design, Gebäudeeffizienz und Isolierung konzentrieren.
Um die Welt zu verändern, braucht man die richtige Formel.