Als einer der größten und erfolgreichsten Personaldienstleister Deutschlands sind Ihre beruflichen Wünsche bei uns in den besten Händen. Profitieren Sie von unserem Know-how Mehr über uns erfahren Sie unter
1. Weiterentwicklung der Unternehmenskultur und Einführung schlanker Produktionsprozesse
2. Identifikation und Umsetzung von Optimierungspotenzialen entlang der Wertschöpfungskette
3. Entwicklung und Implementierung von Produktionssteuerungssystemen und Lean-Standards
4. Leitung interdisziplinärer Projekte und Workshops
5. Einführung und Pflege von KPI-Systemen, Shopfloor- und Wertstrommanagement
6. Zusammenarbeit mit Fachabteilungen, Lieferanten und internationalen Partnern
7. Analyse von Beschaffungsmärkten und Unterstützung im Lieferantenmanagement
Reporting an die Geschäftsleitung
* Erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung oder Fachschulabschluss mit relevanter Berufserfahrung
* Kenntnisse in Lean Management, ERP-Systemen und MS Office
* Sehr gute Englischkenntnisse, weitere Sprachen von Vorteil
* Moderations- und Projektleitungskompetenz, Reisebereitschaft und Teamfähigkeit
* Teamfähigkeit, selbstständige Arbeitsweise, technisches Verständnis, Flexibilität,
Reisebereitschaft, Durchsetzungsvermögen