Jobs
Meine Anzeigen
Jobs per E-Mail
Anmelden
Stellenangebote Job Tipps Unternehmen
Suchen

Sachbearbeiter accounting – teilzeit (all genders)

Berg
HolidayCheck AG
Sachbearbeiter
Inserat online seit: 3 Juli
Beschreibung

Starte deine ganz persönliche Reise – mit HolidayCheck! Bei HolidayCheck dreht sich alles darum, gemeinsam Urlaub besser zu machen. Dabei ermöglichen wir nicht nur unseren UrlauberInnen die schönste Zeit im Jahr, sondern schaffen auch für unsere HolidayCheckerInnen eine Arbeitsatmosphäre, die Freude macht – an unserem modernen Standort in München. Unsere Unternehmenswerte leben wir täglich: Als TeamHolidayCheck schaffen wir Vertrauen, übernehmen Verantwortung und lieben, was wir tun – für den perfekten Urlaub! In dieser Rolle bist du im Finance-Team gemeinsam mit deinen Kollegen und Kolleginnen verantwortlich für die Kreditoren-Buchhaltung unseres Reiseveranstalters HolidayCheck Touristik. Du sorgst dafür, dass alle Rechnungen korrekt erfasst und Zahlungen rechtzeitig ausgeführt werden – und trägst aktiv dazu bei, unsere internen Prozesse kontinuierlich weiterzuentwickeln. Deine Aufgaben Bearbeitung der Kreditorenbuchhaltung für unsere Reiseveranstaltergesellschaft Prüfung, Buchung und Verwaltung von Lieferantenrechnungen inklusive Workflow-Betreuung Erstellung und Durchführung der Zahlläufe für unsere deutsche Gesellschaft Überwachung offener Posten sowie Klärung und Abstimmung mit Fachabteilungen Unterstützung bei Monatsabschlüssen im Bereich Kreditoren Optimierung von Buchhaltungsprozessen und enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern Das bringst du mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation – idealerweise mit erster Erfahrung in der Buchhaltung Strukturierte, selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freude an Organisation und der Weiterentwicklung von Prozessen Gute Kenntnisse in Outlook und Excel Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit, Geduld und Teamorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse sowie gute Englischkenntnisse für die Zusammenarbeit im internationalen Umfeld Unser “All Inclusive Package” für dich Worka tion & Flexibility 20 days of workation within the EU – work where others go on vacation 60/40 hybrid model: two office days for collaboration & team spirit, three days remote Flexible working hours – early bird or night owl? We’ve got you covered! Development & Culture Extensive internal & external training opportunities Diverse corporate culture with over 30 nationalities From newbie to champion: structured onboarding for a smooth start Perks & Appreciation Anniversary perks in the form of extra vacation days or travel subsidies Your choice of hardware – Mac, Windows, or Linux Free parking or public transport subsidy Work-Life-Balance & Wellbeing Childcare subsidy for a family-friendly balance Depending on location: EGYM Wellpass / Hansefit membership or gym subsidy Healthy & delicious meals in the cafeteria or from our in-house chef Evelyn Über uns Mach mit uns Urlaub besser! HolidayCheck ist eines der führenden europäischen Digitalunternehmen für UrlauberInnen. Wir vereinen unter unserem Dach das Hotelbewertungs- und Reisebuchungsportal HolidayCheck, den Reiseveranstalter HolidayCheck Reisen sowie unser Mietwagenportal. Unsere Vision: Urlaub besser machen! Unsere Kultur? Kunterbunt, international und divers! Bei uns treffen Menschen mit verschiedensten Skills und Persönlichkeiten aufeinander, die gemeinsam eine inspirierende Umgebung schaffen – voller Ideen, Lernmöglichkeiten und Teamgeist. Klingt nach dir? Dann werde Teil unseres Teams!

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern
Ähnliches Angebot
Arbeitsstudien-sachbearbeiter (m/w/d) – zeitwirtschaft
Bad Waldsee
Hymer GmbH & Co. KG
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter - versicherung / analyse / schadenfälle (m/w/d)
Bodnegg
SüdwestRing Versicherungsmakler GmbH
Sachbearbeiter
Ähnliches Angebot
Sachbearbeiter (m/w/d) innendienst / customer service
Baindt
Dachser
Sachbearbeiter
Mehr Stellenangebote
Ähnliche Angebote
Stellenangebote HolidayCheck AG
HolidayCheck AG Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis)
Administration Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Mühldorf am Inn (Kreis)
Jobs Berg
Jobs Bayern
Home > Stellenangebote > Administration Jobs > Sachbearbeiter Jobs > Sachbearbeiter Jobs im Kreis Mühldorf am Inn (Kreis) > Sachbearbeiter Accounting – Teilzeit (all genders)

Jobijoba

  • Job-Ratgeber
  • Bewertungen Unternehmen

Stellenangebote finden

  • Stellenangebote nach Jobtitel
  • Stellenangebote nach Berufsfeld
  • Stellenangebote nach Firma
  • Stellenangebote nach Ort
  • Stellenangebote nach Stichworten

Kontakt / Partner

  • Kontakt
  • Veröffentlichen Sie Ihre Angebote auf Jobijoba

Impressum - Allgemeine Geschäftsbedingungen - Datenschutzerklärung - Meine Cookies verwalten - Barrierefreiheit: Nicht konform

© 2025 Jobijoba - Alle Rechte vorbehalten

Bewerben
E-Mail Alert anlegen
Alert aktiviert
Speichern
Speichern